Schwiegertochter gesucht (RTL)

Werbung:
Schwiegertochter gesucht?

*lach* Ich hätte eine Schwiegermutter herzuschenken :clown:

LG Kessy
 
Hallo,

Ich sehe eigentlich kaum fern. Habs nur zufällig am Sonntag gesehen.

Ich muss sagen, ich bin am Boden gekullert vor lauter lachen.

Alleine die Szene wo der 32 jährige Mann seine – Sternen-Teddybär-blaue Bettwäsche genommen hat und stolz zu seiner „Holden“ gewandert ist. Dabei rasch bei Mutti vorbei um dann in einem gemeinsamen Zimmer zu übernachten. In getrennten Betten versteht sich!!

Weil Mami möchte es ja so… Und das Gespräch mit Mami….. dass sie nicht in einem Zimmer schlafen dürfen.

Wie meinte er.. Gelegenheit macht Diebe *ggggg*

Und der Kuss zwischen denen zwei…. Oh…. Da könnte mir doch glatt die Lust auf´s küssen vergehen. Ich bin am Boden gelegen und hab Tränen geweint *ggg*

Aber süß sind Raika und die seinige. Bei denen merkt man richtig wie es knistert und wie verliebt sie sind. Schön anzusehen.

Die anderen Männer….. sind ja schon … irgendwie totale Muttersöhnchen.
Ich mein ich liebe auch meine Mama.. und bin auch total der Familienmensch..

Aber die Sendung war echt witzig *gggg*

Liebe Grüße,
Waldfee
 
ja das mit dem 32jährigen hab ich auch gesehen,konnt und will nicht glauben das es sowas wirklich geben könnte?ist doch nicht echt das ganze oder???wußte nicht ob ich lachen oder schreien soll bei der mama .unglaublich immer wieder diese welt
 
Ja ich bin auch mit meiner Freundin vorm TV gesessen.

Wir haben uns auch gefragt... ob es sowas geben kann..

Aber wie man sieht.. es gibt ja soviel... was für uns wahrscheinlich unvorstellbar ist.... tjooo.

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Sooft ich kann schau ich es mir auch an.

Die Whirlpool Szene war auch der Hammer. Sie in Unterwäsche und nen flotten String und er verschluckt sie fast beim Schmusen:bwaah:. Bei manchen Sachen muss man einfach wegschauen. Ich weiss ja nicht, aber es gibt schon extrem schräge Typen. Die beiden Brüder, einer davon ständig barfuss, mit den Liebsten auf der Couch und der Mutter dazwischen, die sich nicht von ihrem Plätzchen vertreiben lässt und die nach 3 Tagen schon sagt, dass sie sich Enkel wünscht...

Also ich würd auf der Stelle umdrehen und heimfahren.

Alles Liebe!
 
ja genau,so peinlich genial,mußte wegschauen,muß jetzt auch wieder schmunzeln drüber.....er küßt und sie schaut dabei in die luft :stickout2 jedem das seine,schön wenn sie sich gefunden haben.aber warum sich so zeigen,so fast nackig ?????
 
Die Szene im Whirlpool war echt extrem. Hatte schon Angst, er würde ihren Kopf verschlucken. :escape: :D

Ganz herzig ist ja noch "Tobias der Kaminbauer", wenn auch extrem schüchtern.
 
Oh mein Gott, ich krieg die Bilder nie wieder ausm Kopf....Wie Bernhard Hoecker und Hella von Sinnen bei "Genial daneben" immer so schön sagen.
:danke:Liebes RTL Team
 
Werbung:
Zurück
Oben