Schwiegermutter Teil 11003985

... also wenn ich das so lese ...
Keine Entscheidungen für das eigene Leben und die eigene Familie fällen!
Ist ja so einfach, so weiterzumachen wie bisher und sich über die "Familie" beschweren.

Konsequenz heißt das Zauberwort!

Andere Wohnung weiter weg, neues Leben, neue Nachbarn, neue Freunde!
Oder aber sich trennen und selbst das eigene Leben leben!

Aber frau muss das auch wollen und umsetzen!

Hab ich vor langen Jahren mit fast "ohne" Geld gemacht und ist mir gut bekommen. Habe den Kontakt zu meiner Familie komplett abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hab mir die 2 anderen thread nun auch noch durchgelesen.
o mann, wie kann man sich nur selber das leben so schwer machen. oder: der neid ist ein hund, heißt es bei uns.
das sind eifersüchteleien und mimositäten am laufenden band.
ich hoffe, dass ich nicht mal so eine mieselsüchtige schwiergertocher "bekomme".

geht weg von dort, wenn euer einziges denken nur drum kreist, wie man sich am besten ignorieren könnte...
echt arm.
 
also sie hat sicher gemerkt das ihr euch distanziert - aber es wwird ihr denk ich mal egal sein - sonst würde sie eure nähe suchen - oder . ich versteh sehr gut das ihr nicht das nächst beste haus nehmen möchte . aber wieso machst du dir noch soviele gedanken über sie ? der liebling ist die ani und da wird ich nichts ändern........
 
@Cheerokee

Naja, Nähe gesucht hat sie ja in dem Augenblick, als sie sich zu uns gesetzt hat. Auch ansonsten hat sie dies an diesem Tag versucht in dem sie zu uns kam und Smaltalk führen wollte.

Wir sind nett geblieben, haben aber nciht mehr als nötig gesprochen..

Dass An ihr Liebling ist ist mittlerweile für uns ok. Mittelerweile haben wir uns ja auch überlegt, WAS wir wollen und was nicht.
Sie gehört jedenfalls nciht mehr dazu. Weder Schmu noch Ani.

Uns hat nur das dazusetzen gewundert. Aber ich nehme an, dass dies nur aus einem Grund geschehen ist: Wegen der anderen.
 
Vielleicht hat sie gemerkt, daß nun ein taktischer Schachzug angebracht wäre ;) :D

Hab auch so ein Schmonster.
Mittlerweile lasse ich sie freundlich links liegen :) seitdem fühle ich mich sehr wohl und seltsamerweise sucht sie nun eher die Kontaktaufnahme.

Ich glaube, manchmal ist das Interessanter, was man nicht so einach haben kann. Ist ja bei Männern nicht anders :D Vielleicht hat sie ein paar männliche Gene mehr abbekommen als es für eine Frau gut ist.

Oder ihr fehlt ein ganz bestimmtes Gen. :D

Nicht drüber wundern - lachen ist gesünder :)
 
also ihr, dein Mann und du, seid (schon länger) gegen die Alte und diese Ani,
und trotzdem geht ihr weiterhin zu Festen, wo man sich sieht usw.
das verstehe ich nicht. bleibt doch da weg! oder was zieht euch da hin?
 
Sorry Leute aber irgendwie muss ich grad über euch lachen.
Scheinbar habt ihr ja ALLE die Threads gelesen, aber keiner hats geschnallt.

Nun, wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
Scheint hier eher nicht der Fall zu sein.

Finde es immer wieder interessant, wie solche Foren funzen.. wird ein Thread eröffnet, fliegen viele einfach drüber und geben dann so einen Mist von sich.

@Sialla, ich würde an deiner Stelle da garnicht mehr drauf antworten.
Sind alles Energiefresser, die scheinbar sonst nichts zu tun haben als blöde Sprüche und Nonsens loszulassen, damit die Beitragszahl ja in die Höhe schnellt oder ihr langweiliges Leben nicht ganz so traurig ist.

Applaus :D
 
Sorry Leute aber irgendwie muss ich grad über euch lachen.
Scheinbar habt ihr ja ALLE die Threads gelesen, aber keiner hats geschnallt.

Nun, wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
Scheint hier eher nicht der Fall zu sein.

Finde es immer wieder interessant, wie solche Foren funzen.. wird ein Thread eröffnet, fliegen viele einfach drüber und geben dann so einen Mist von sich.

@Sialla, ich würde an deiner Stelle da garnicht mehr drauf antworten.
Sind alles Energiefresser
, die scheinbar sonst nichts zu tun haben als blöde Sprüche und Nonsens loszulassen, damit die Beitragszahl ja in die Höhe schnellt oder ihr langweiliges Leben nicht ganz so traurig ist.

Applaus :D
Interessantes Posting, und am meisten sticht mir ins Auge, dass du die User als Energiefresser siehst, vor denen du Sialla warnst. Für mich ist eher sie eine Energiefresserin. Jemand der immer nur jammert/schimpft/meckert, Aufmerksamkeit sucht und will dass andere sich mit ihrem - immer wieder gleichen - Thema beschäftigen, aber nicht bereit ist die Situation wirklich zu verändern.

Vielleicht erklärst du mal wie du darauf kommst, bzw. was wir alle nicht gelesen haben, denn unsere Meinungen (also deine und meine) driften wirklich total weit auseinander.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben