Schwiegermonster

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
so nenn ich sie mitlerweile,kostet mich selbst fast ein lächeln.ich ertappe mich dabei sie richtig zu hassen.sie ist total destruktiv.wir bauen einen gartenteich eher kleines biotop,holt sie die nachbarin na schauts euch die kroten locken an,sorry ihr dialekt.was mich speziell nervt ich steh zwischen den fronten,einerseits ist es seine mutter waldviertlerurgestein ganz alleine da oben,hab oft mitleid mit ihr .aber ich merke das ichs nicht mehr so ganz schaff sie nennt mich ja irgendwie wiener stadttussi .fürs holzmitarbeiten bin ich ihr aber gut genug.
wer kennt sowas
lg silent
 
Werbung:
Vielleicht ist sie nur schrullig, Silent. Sekiert sie Dich echt, oder gibt nur Meldungen, die man unter "zusammenraufen" oder "schnuppern" abhacken kann? Meine Schwiemu war lieb. Wir waren jedoch gänzlich verschieden, und respektierten trotzdem einander. Stadt und Land sind zwei Welten. Vielleicht hat sie Minderwertigkeitskomplexe? Versuche positive Seiten bei ihr zu finden. :)
 
Hallo Silent!

Wie du mir aus der Seele sprichst! Ich hab auch so ein Schwiegermonster... schau mal, ich hab auch schon einen Thread "Schwiegermütter" aufgemacht vor einiger Zeit - lies dir das ein bissl durch, das hilft, wenn man weiß, anderen gehts auch so :clown:

Du ertappst dich dabei... wie du sie hasst... mir gehts auch so, ich bin froh, wenn ich von ihr nix höre und nix sehe!!

Alles Liebe
Kessy
 
Meinem Monster bringe ich ab und an Blumen,
dann lächelts.
Und wenn es mal giftig wird, dann zwinker ich höflich und lächel.
Dann zieht es sich wieder kichernd in seine Höhle zurück.

:banane:
 
Bin einfach erleichtert das ich das Problem nicht alleine habe.Nur nach 8 jahren sollte sie das irgendwie verstehen.Sie wird böse auf jede Neuerung die wir machen und wer ist schuld ich natürlich eh klar.Muttertag war auch so eine sache,ich habe das Gefäß gemacht mir echt den ar...aufgerissen mein Mann die Blumen reingesetzt,da kam nur zetern die Blumen werden zu groß usw.
Im Endefekt bin ich draufgekommen das ihr frust war das ihre Tochter nie kommt weil die sie irgendwie hasst,nur wenn sie was braucht.
Nur ich seh nicht ein das ich das ausbaden soll.
Hab mir schon ernsthaft überlegtt meinen Mann vor die Wahl zu stellen,wär aber unfair.
Aber eigentlich behandelt sie ihn auch wie Sau manchmal,so als wär er zu blöd.
Ich denke ernsthaft nach sie total zu ignorieren.
naja ich wundere mich oft wie eine Frau die pausenlos in die kirche rennt so böse sein kann.
Wünsche Euch gute nacht
 
Hallöchen,

oh ja!! ich kenne das auch.
Meine ist auch "der Teufel in Person" sage ich immer.
Sie haßt ihre 5 Schwiegertöchter, weil sie ihr ihre Jungs genommen haben!
Ihre Lieblingbeschäftigung war früher, die Schwiegertöchter gegenseitig aufzuhetzen. Dann ging es ihr blendend!
Mittlerweile kommt fast keine mehr zu Besuch.
Tja.... woran liegt das wohl ???
Ich hoffe ich werde nieeeee so!!

Alles liebe und Kopf hoch...

LG Anne
 
Meinem Monster bringe ich ab und an Blumen,
dann lächelts.
Und wenn es mal giftig wird, dann zwinker ich höflich und lächel.
Dann zieht es sich wieder kichernd in seine Höhle zurück.

:banane:

...männliche wesen haben ja es auch etwas einfacher mit ihren kühlschrank....da wärs manchmal nicht schlecht sich ein beispiel an euch zu nehmen....:foto:
 
Werbung:
Hallöchen,

oh ja!! ich kenne das auch.
Meine ist auch "der Teufel in Person" sage ich immer.
Sie haßt ihre 5 Schwiegertöchter, weil sie ihr ihre Jungs genommen haben!
Ihre Lieblingbeschäftigung war früher, die Schwiegertöchter gegenseitig aufzuhetzen. Dann ging es ihr blendend!
Mittlerweile kommt fast keine mehr zu Besuch.
Tja.... woran liegt das wohl ???
Ich hoffe ich werde nieeeee so!!

Alles liebe und Kopf hoch...

LG Anne

....solange keine kälte bei dir einzieht kannst du nie so werden....:)
 
Zurück
Oben