1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schwesternthema - wenn jmd helfen will, gerne :-)

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Jojojo, 16. August 2015.

1. Jojojo

Jojojo Guest

Werbung:
    123
    456
    789
    Keine Signi

=
    =
    =

://:

Verletzte Gefühle, blockierte Gefühle - who is who? - auf beiden Seiten. Der Sarg im eigenen Haus blockiert eine Änderung - nicht gut!
    Lügen / Intrigen bleiben weiterhin bestehen ... es bleibt wie's is und "er" (Schwager) spielt nach wie vor die Hauptrolle.

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Spiegelkabinett - die Schwestern spiegeln sich ihre eigenen Gefühle. Machtkämpfe sind zu sehen und jede hat für sich genug Kummer im Herzen, der erlöst werden möchte. Auch geht es um Aufmerksamkeit (Kindheit-Vaterthema). Wenn jede für sich in die Heilung ihres eigenen Schmerzes geht, wird es besser. Ansonsten bleibt es wie es ist.

Jojojo gefällt das.
  3. Jojojo

Jojojo Guest

Ich danke dir - ich seh das ganz genau so ☺

4. Jojojo

Jojojo Guest

Werbung:
    Die andere:

=
    =
    =

://:
    Mit der Quint muss ich gar nicht mehr weiter schauen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen