schwester

es war mehr eine eingebung,hatte gerade besuch und als ich es mir durchlass kam es so rein im ersten mom dachte ich es kommt von mir selber,weil ich gesternoder so zu dein thema mit den herz etwas geschrieben habe,dann als es gerade kamm stellte bzw vormulierte ich es als frage an dich,und kamm noch das dasherz was du siehst damit in zusammenhang steht,du siehst also selbst meine verwunderung jetzt ein stück dachte erst kommt von mir ist aber nicht so den so genau kann man nicht raten.....
 
Werbung:
sorry aber,konntes du es lesen,ist schwirig wenn etwas unerwartet für jemand fremdes was rein kommt und konzentriert schreiben,,..
 
nein vom leben lässt du dich nicht führen ,du läässt dich von dein gefühl leiten und von gott,aber nicht vom leben,
 
wobei dir deine eigene unsicherheit(auch angst) manchmal ein strich durch die rechnung macht aber das wird vergehen
 
hast du so eine art wegweiser für mich? was will das herz mir sagen diese form? bin jetzt selbst etwas durcheinander!
 
der weg ist dir gegeben und man bzw die engel haben dir die türren gezeigt im traumm und nochmals durch mich ,jedoch durschreiten muss du selber,du hast gerufen und um hilfe gebetten,sie können dir helfen dein weg zu erkennen und dich selbr zu finden jedoch durch jede tür musst du selber gehen das kann dir niemand abnehmen ,quck mal du hast sehr sehr viel gottvertrauen,und bist bis hier gekommen nun hab auh weiter vertrauen du stellst dir die frage wie soll man unterscheiden in dieser welt mit illusion lug und trug,die antwort am ende denes weges wirst du erkennen und wissen was kommt von der wahrheit und was nicht was passt zusammen und was nicht,das eine ist den weg z suchen das andere ist den weg zu gehen.
 
Werbung:
und das herz sagt dir das du die annerkenneung und liebe suchst suche nicht die liebe den sie findet dich egal wo du bist.
 
Zurück
Oben