schwester

Werbung:
vielleicht wollte sie DAHIN nicht mitfahren?

Fahren bedeutet auch "Vorwärtskommen", vielleicht will sie DAS (bewußt oder unbewußt) nicht.

Nicht wegfahren = da bleiben, wo sie gerade ist.

Wenn sie nicht weiterkommen will, lass sie eben da, wo sie gerade ist!

Alles ist gut, wie es momentan ist.

Der Traum war auch ein bischen dürftig, so wie du es geschildert hast, so dass man natürlich nicht viel dazu sagen kann. o.g. sind meine Gedanken, die mir dazu eingefallen sind.
 
Hallo poschlb,

ich denke, dieser Traum ist symbolisch gemeint.

Deine Schwester steht für einen Teil deiner selbst. Es geht dabei um die weibliche Seite deiner Persönlichkeit... also um Gefühle, Emotionen, Fürsorge, Hilfsbereitschaft ect.

Die Schwester ist der Schatten unserer selbst, den wir nicht annehmen, was auch im Symbol des übergebens deutlich wird.

Du kannst etwas nicht akzeptieren und willst es loswerden (übergeben). Es geht um Gefühle und Emotionen, die du nicht in dir haben willst.

Du wolltest wegfahren im Traum - du wolltest einer Situation entfliehen, willst weg"laufen"... aber deine Schwester will nicht... weil du nicht vor dir selbst wegfahren (weglaufen) kannst... du musst dich mit diesem Gefühl auseinandersetzen.

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen - aber mehr kann ich zu dieser einen Szene nicht sagen :dontknow:

Liebe Grüße:blume:
Alissa
 
danke euch für die deutung von meinem traum,mache mir mal gedanken darüber. es geht wirklich um mich ,könnte sein ja.
DANKE
 
poschlb kann ich dir mal eine frage stellen?bist du gerade in eine inneren konflikt mit dir selber,was deine ziele und weg in der esoterik anbelangt und dann wie deine familie das sieht und wünscht dir das sie sich freut für dich und hoffst das sie mit dir geht?
 
Werbung:
Zurück
Oben