1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schwester hat geträumt ich sei Schwanger

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Prinzessin177, 5. April 2010.

1. Prinzessin177

Prinzessin177 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

meine Schwester hat geträumt ich sei im 8. oder 9. Monat schwanger.
    Mein Liebhaber (von dem nur meine Schwester etwas weiss) und ich hätten bei meiner Mutter im Wohnzimmer gestanden und ich hätte folgendes gesagt: "Dass ist das A....loch, welches mich geschwängert hat!".

Was kann das bedeuten?

2. BeautifulChaos

BeautifulChaos Neues Mitglied

Wenn jemand träumt, dass eine andere Person schwanger ist, muss das nicht heißen, dass du es auch wirst.
    Laut meinem Lexikon deutet der Traum einer Schwangerschaft auf eine recht lange Wartezeit hin und nur in ganz seltenen Fällen auf eine tatsächliche Schwangerschaft.

Der Liebhaber verwirrt mich aber zugegeben etwas :) Ich werde nochmal etwas recherchieren!

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
    Lg

3. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi,

es muß nicht immer unbedingt eine reale Schwangerschaft sein.
    Du kannst auch "mit etwas Schwanger gehen"
    Eine Idee, Vorhaben, Projekt usw...
    Etwas, womit dich vllt. dein Liebhaber "geschwängert" hat.

hmm... 8, 9 Monat? Also schon "hochschwanger". Du weißt also davon (schon länger).
    evtl. wird also nun bald die Idee/das Vorhaben etc... "geboren". Neubeginn von etwas.

lg Wally

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen