Schwert und schild

Dalmirok

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
4
Ort
Delmenhorst
Hallo....
ich träume seit ein paar monaten von einemschwert und einem schild in weiß und ein schwert und schilld in schwarz..
diese sind aber nie an meiner seite sondern immer an anderen und meist gemischt(sprich schwarzes schwert weises schid)
und immer im hintergrund läuft eine person mit kapuze deren gesciht ich nicht erkennen kann oder wenn sie sich mir zu dreht das gesicht weder augen noch mund oder sonst irgendwelche gesitszüge...
immer wenn die besagte person in den träumen vorbei läuft wache ich kurz darauf auf und habe so ein gefühl von unsicherheit....
was kann das bedeuten..
es sei dazu gesagt das ich in diesen träumen nie am gleichen ort bin mal in der zukunft mal gegenwart oder sogar vergangenheit und ich trage Pfeil(schwarz leicht gebogen) und Bogen( weiß mit silbernen spitzen) die ich aber nicht greifen kann

Bitte kann mir einer sagen was dies zu bedeuten hat???


Lieben Gruß DAL
 
Werbung:
Zurück
Oben