Schwert und Feder

Werbung:
Weiß auch nicht, wieso.
Aber genau hier wollte mein Bettkantentext landen.
Tststs ...

:escape:


Schuhsohle

Back to the roots. Auf leisen Sohlen. Anschleichen. Trampeltier. Schlurfen. Das Klick-Klack der Highheels. Übermut tut selten gut. Das gesunde Mittelmaß. Und sonntags in die Kirche? Rhythmusdenken. Gewohnheitsdenken. Zurück zur Natur. Aus der Quelle trinken. Klares, kaltes Quellwasser. Indigos und andere Kinder. Ein Windfang und ein Suppenkasper. Märchenhafte Erfindungen. Bedrohliche Welt. Angstmacherei. Die Tür nicht schnell genug zukriegen können. Gespenster sind hinter dir her. Tausendfach erlebt.


44sq3o0.jpg
 
Sieben Bergkuppen hinter sieben Sternschnuppen. Eine gewisse Wurschtigkeit. Ein Haar in der Suppe oder das Salz in der Suppe? Ein Korbgeflecht. Korbflechterei. Ein Wortgefecht. Wortfechterei. Ein Lügenbaron und ein Straßenkehrer. Beppo von Münchhausen. Die superklingende, alles durchdringende Sphärenmusik. Ohne Noten, ohne Partitur. Wir sind das Orchester des Universums. Traumtrompeten. Ein Trompetensolo. Die Solisten spielen alle gleichzeitig. Solitüden? Welchen IQ haben Sie eigentlich?

2q1dn9h.jpg
 
Meine letzten Träume waren immer sehr "arbeits-intensiv", als hätte ich mindestens 3x soviel gearbeitet. Ich hatte neulich einige Elfenbilder gefunden und gespeichert und auch ins Netz gestellt. Gestern träumte ich passend dazu, dass ich mit jemandem im Auto fuhr und derjenige suchte einen bestimmten See. Plötzlich sah ich den See, er lag etwas tiefer als die Straße, auf der wir fuhren und wir staunten beide, wie schön dieser See war. Dann wurde aus dem Mann eine Frau, energetisch irgendwie und ich flüsterte ihr fast verschwörerisch ins Ohr: dort wirst Du ganz viele Elfen finden. Und wir kuschelten uns eng aneinander und ein Glüchsgefühl durchströmte mich.

4i1lx04.jpg
 
Werbung:
Und noch immer saßen sie da, engumschlungen und schauten auf den glitzernden See,
der keine Wogen trug, still in sich ruhend verweilte.



*~*~*~*~*~*~*

Ein Flügelkind wirbelt tanzend von grün zu grün
zart nur berührt ihre Fussspitze das Blatt
sie lächelt - siehst du
psssttt - leise
wir wachen
träumend

~*~

.
 
Zurück
Oben