Schweres Kapitel: Selbsthingabe

Hallo rainbowrising,

achso ich bin nicht für das Elend dieser Welt zuständig? Aber irgendwie muss ich diesen Menschen doch helfen. Ich kann nicht zusehen wie sie kaputt gehen und ihr leben nicht leben können. JEDER hat ein richtiges Leben verdient und mich macht es traurig wenn man das nicht leben kann. Da muss ich irgendwas für tun damit diese Menschen ihr Leben wieder besser schaffen.

Mich macht es kaputt, wenn ich sehe wie andere Leiden. Ich würd am liebsten allen helfen und alle heilen aber ich kann noch nicht mal einem helfen. Vielleicht darf ich denen gar nicht helfen wer weiß das schon...

Hallo also Du verschwendest deine Liebesenergien und allgemein deine Lebensenergie zu viel. Entschuldige dass wundert mich nicht dass es Dir nicht gut gehen kann.
Liebes Energie ist auch Lebensenergie es ist enorm notwendig, ein Schutz für sich selbst.
Aber anscheinend willst Du diese Erfahrung machen, jeden helfen zu wollen und sehen wie es dir dabei geht.


Und alle am liebsten alle heilen zu wollen wenn es dir selber dreckig geht, na Alles Gute!!

Sorry wegen meine harte Worte aber es ist doch albern.


Lg Miklos
 
Werbung:
Zurück
Oben