Schwerer Verdacht, wer kann mir helfen bitte

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo meine lieben

Vor kurzem war eine sehr gute Freundin von mir bei mir daheim.Ich grüble nun schon die ganze Zeit darüber nach.Nun das Problem ist, das mir seit dem ein für mich großer Betrag an Geld fehlt, und ich nicht weiß wo das Geld geblieben ist.Der Betrag beläuft sich auf etwa 100 Eur, für manche nicht viel für mich schon.

Haltet mich nicht für verrückt, denn das tue ich selbst schon genug, aber ich kann und möchte es eigentlich nicht glauben das Sie es war.Wer würde diese für mich heikle Frage beantworten können mittels des Pendels?

Wer ist schon so geübt um mir so eine heikle Frage beantworten zu können?

Ich danke Euch im vorraus recht herzlich

lg taimie
 
Werbung:
Hallo liebe taimie
es ist ein schwerer Verdacht den du da hast, nach meiner Meinung war sie es nicht, das war das erste was ich bekommen habe. Ist der Schein vielleicht irgendwo hineingerutscht oder runter gefallen. Traust du ihr zu dich zu bestehlen? Ich wünsche dir das du die Wahrheit heraus findest.
Licht und Liebe
Sternenfee
 
hallo taimie

bist du mit einer arbeitskollegin nach hause gefahren?

wie sieht diese kollegin aus?
blond älter wie du? wohnt sie weiter weg?

bei dir in den karten liegt der betrug mit dem geld.
aber damit muss man wirklich vorsichtig sein.

überlege mal genau wie das war, als die frundin da war, was habt ihr gemacht.
das geld findet sich wieder.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Hallo taimie!

Es liegt mir fern dir solch eine Frage zu beantworten, allerdings möchte ich dir eine kleine Geschichte erzählen:

Bei einer ehemaligen Freundin von mir hat sich ähnliches zugetragen, aber immer wieder. Doch ist das Geld immer wieder aufgetaucht.
Meine Erklärung hierfür: Sie ist so schusselig, dass sie nicht weiß was sie tut.
Ihre Erklärung: gar keine, denn sie war immer überzeugt, bestimmte Personen hätten ihr das Geld (und andere Gegenstände) entwendet, und das sie im Unrecht war, hätte sie ja schon gar nicht zugegeben.
Lange Rede, kurzer Sinn - du wirst sie als Freundin verlieren, wenn du sie beschuldigst.

Meditierst du? Finde deine eigene Antwort, Meditation ist eine Möglichkeit, eine andere ist - die Antwort im Traum zu finden. Bitte vor dem Einschlafen darum.

Alles Liebe

Eyeris:zauberer1
 
Zurück
Oben