Schwerer Fall

Für mich klingen Deine scheinbaren "Schwierigkeiten" völlig normal!
Dir wird nur erst bewußt, was Du alles so denkst; das ist gut so!!!

Viele denken und denken und denken, sind sich dessen noch nicht mal bewußt.

Die Methode mit dem zählen kenne ich auch, oder Du konzentrierst Dich auf die Bauchdecke (wie sie sich auf und ab bewegt) oder wie der Atem an der Nase ein und ausgeht.
Es ist völlig normal, dass man immer wieder mit den Gedanken abschweift; es kann Jahre dauern, bis man das einigermaßen kann!!! Das ist normal!
Es ist ein Prozeß, und die Gedanken sind da, lass sie da sein, ärgere Dich nicht über sie, hafte aber auch nicht an ihnen. Lass sie einfach kommen und wieder gehen, ohne jegliche Beurteilung.
Es ist wie es ist.
Das ist Meditation.
Ich kenne niemanden, die jahrelang meditieren, die das nicht kennen.
Das geht auch sehr erfahrenen Meditierenden noch manchmal so.

Alles Gute
Juddl:daisy:
 
Werbung:
Kennt jemand eine wirksame Methode für schwere Fälle?

für schwere und für leichte fälle. ich hab dir mal einen link geschickt von AVATAR. dort kannst du lernen dein bewusstsein zu trainieren das zepter wieder in die hand zu nehmen. dort bekommst du verfahren oder werkzeug in die hand und kannst damit herausfinden wie dein verstand dich im leben am meisten blockiert. kannst diese gedankenschleifen sehen und lernen wie sie wieder vorbei ziehen. kannst lernen zu sehen wie sie zwansgedankenmuster auf den plan rufen und kannst sie selbst auflösen. es ist sehr transformierend. diese kurse laufen weltweit aber ich glaube ab und zu auch in österreich.
www.avatarepc.de
 
Zurück
Oben