Schwerer Anfang

s'ischso

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2019
Beiträge
3
Hallo zusammen und grüß euch lieb!

Ich besuche dieses Forum schon längere Zeit und habe mich jetzt entschieden, mich endlich anzumelden,da ich mit meinen Karten nicht ganz klar komme und selbst jetzt eine Frage an euch habe.

Folgendes Problem.

Ich weiblich, Kartenlegeranfänger bin lesbisch und habe ein Auge auf eine Frau geworfen.

Nun meine Frage
Welche PK ist sie?
Der Geliebte? Die Geliebte? Der Offizier? Die Wittwe?
In meiner jetzig vor mir liegenden Tafel ist die Witwe eindeutig meine Mutter.

Ich habe nun des öfteren die grosse Tafel gelegt und stosse immer auf das selbe Problem. Auch bei den Lenormand.
Es ist ziemlich schwer die Karten zu deuten wenn man nicht weiss ob man gerade die Dame oder der Herr ist.

Vielleicht habt ihr mir einen Rat umd könnt mir irgendwie weiterhelfen.

Liebe Grüsse
Mel
 
Werbung:
Hallo @s´ischso
es wäre besser, wenn du einmal mit einer 3er Legung anfängst.

1..2..3.
2. 6. Zeitangabe.
oder 4..1. 5.
3.


Die Dame die du meinst könnte nähmlich auch die Hoffnung sein.
es kommt auch um die umliegenden Karten drauf an.
 
Ja super,vielen Dank für deine Antwort.
Jetzt sieht das Bild gleich anders aus.
Vielen Dank!
Hat der Geliebte dann in meiner Situation allgemein keine Stellung?

Deine Ansicht interessiert mich sehr!
 
Werbung:
Zurück
Oben