Schwere Zeiten

HizSeHi

Mitglied
Registriert
24. September 2004
Beiträge
65
Ort
Linz
Hallo alle zusammen!

Hatte vor 4 Jahren für mein Leben einschneiende Erlebnisse! Ich nahm 15 Kilo zu und hatte zwei Jahre Depressionen die ich mit an mir selbst arbeiten, Positiven Denken und einer besseren einstellung zu mir und meinen Leben zu ca. 90% beseitigen konnte! Auf das ich auch sehr stolz bin!:guru:

Aber die 15 Kilo bekomme ich nicht mehr runter! Mache Sport achte auf meine Ernährung! Und es tut sich nichts! :angry2:

Vielleicht kann mir irgendjemand helfen! Ich glaube das es mit einer Psychischen Blockade zusammen hängt! :dontknow:

Wäre auch für Tips sehr DANKBAR! :danke:

Yahoo123
 
Werbung:
hallo yahoo!

ich glaube helfen kann ich dir nicht...:)

aber...

ich kann dir nur von mir erzählen...
in der schwangerschaft habe ich 25 kg zugenommen, als die kleine zur welt kam blieben mir noch 10 kg. als ich aufgehört habe zu stillen, dachte ich es wäre an der zeit die 10 kg wieder abzunehmen.
ich habe 3 diäten konsequent durchgezogen. jede so ca. 3 wochen und ich nahm kein einziges kilo ab. ich habe mich sehr gewundert, denn ich hätte wenigstens ein oder zwei kilo abnehmen müssen. aber nix wars.
also gab ich erstmal auf...
zwischendurch wieder ein paar diäten probiert..nix geholfen...ernährung komplett umgestellt..nix geholfen...

bis...ich mental auch soweit war abzunehmen...ich hatte einfach das gefühl...so jetzt bin ich soweit...jetzt schaffe ich es abzunehmen damit meine ich nicht diät durchhalten.
also stellte ich diesmal mit FREUDE meine ernährung um ohne mich reinzustressen. ich hatte überhaupt keine probleme auf manches zu verzichten (z.b tiefkülkost..pizza, pommes u. co..schokolade)
ich ass soviel ich hunger hatte und nahm innerhalb von 2 wochen 4 kilo ab.
und irgendwie hat mir das auch gereicht...auch wenn es "nur" 4 kilo sind. ich fühle mich jetzt sehr wohl und will momentan auch gar nicht weiter abnehen.

was ich eigentlich damit sagen will...

dass du vielleicht noch gar nicht bereit bist abzunehmen...
mein einziger tipp...stress dich nicht rein und geh das ganze locker an.
ich denke..du wirst es schon spühren wenn es wirklich "klick" macht.


lg blindheart
 
Zurück
Oben