schwere Zeit

Vielleicht kann ja auch Neptun gemeint sein, der Dein 12 Haus durchquert, der dann aber auch gleichzeitig einen entspannten Aspekt auf Deinen RadixNeptun hat. In dieser Phase kannst Du ein wenig zurückstecken und auf die Umwelt und auf die Mitmenschen achten. Nimm es als Aufforderung, eigene, vielleicht egositische Ziel in den Dienst der Allgemeinheit zu stellen.
Vielleicht hat er auch den Jupiter-Transit zu Neptun gemeint, der vielleicht Lebenslügen aufdeckt und zu Realitätsverlust neigt, in solchen Phasen könnte man dann leicht von anderen ausgenutzt werden.

Um an mein oberes posting anzuschließen.
Egoistische Ziele in den Dienst der Allgemeinheit zu stellen viel mir immer besonders schwer,
da ich mir andere Ziele für mich vorgestellt habe. Ich habe nie verstanden warum ich mich so sehr
zurücknehmen muss. Beim Versuch eigene Ziele außerhalb dieses für mich "gesteckten Rahmens"
zu verfolgen fiel ich auf die Fresse bis mir meine Lebenslügen aufgedeckt wurden.
 
Werbung:
Zurück
Oben