1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schwere Zahnprobleme

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von btvs.ats, 7. Januar 2005.

1. btvs.ats

btvs.ats Guest

Werbung:
    Habe aus verschiedenen GRünden schwere Zahnprobleme und fürchte, dass ich einige Zähne vollständig ersetzten lassen muss. Suche dringend einen verlässlichen Zahnarzt dem ich auch vertrauen kann. Hat vielleicht jemand einen Rat wie sich diese Sache möglichst kostengünstig und schonend erledigen lassen kann?

2. Spätzin

Spätzin Aktives Mitglied

Hallo btvs.ats

Du schreibst weder wo Du wohnst noch ob Du versichert bist!

Frage bei Deiner Krankenkasse nach, die hat doch bestimmt ne Liste mit qualifizierten Zahnärzten. Ansonsten schick mit ne PN, dann geb ich Dir die Adresse meines Zahnarztes!

:maus:

3. btvs.ats

btvs.ats Guest

Wohne in WIen. Bin bei der WGKK bei jemandem mitversichert. Ich werd erst mal versuchen das mit der krankenkasse zu regeln. Eventuell meld ich mich wieder bei dir.

4. Spätzin

Spätzin Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo btvs.ats

da Du bei der Wiener Gebietskrankenkassa versichert bist, nehm ich mal an, dass die Kassa mit bestimmten Zahnärzten Verträge hat, und die Dich dann behandeln.
    Es gibt doch aber bestimmt auch eine Poli-Zahnklinik in Wien.....schau mal im Wiener Telefonbuch nach.

Übrigens war ich am Silvesterpfad in Wien... :maus:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen