Schwere Sepsis

Hat sie denn keine Patientenverfügung?

Ich wünsch Dir viel Kraft für die schwere Zeit.

Rudyline

Nein hat sie leider nicht gemacht. Das hätte das Ganze vielleicht vereinfacht.
Heute Abend will ich wieder zu ihr, wenn es mir gelingt allein mit Ihr zu sein werde ich mal versuchen mit ihr kontakt aufzunehmen. Allerdings ist durch das
ganze Gefühls-chaos meine Wahrnehmung ganz schön gestört.

Gibt es hier jemanden der das kann?

LG Ulli
 
Werbung:
Halo Ihr`s,

meine Mama braucht ein Wunder wenn sie es schaffen will/soll! Nach deutlicher Absenkung der Entzündungswerte sind diese gestern wieder gestiegen und sie
fiebert wieder sehr hoch. Ob das Antibiotika noch greift weiß man nicht.
Das Herz schlägt mit 140-150 Schlägen/Minute. Die Beatmung macht Probleme die Nieren versagen weiter und weiterhin ist eine hohe Blutdruckunterstützung notwendig. Ich vermute einen Virusinfekt oben drauf.

Die Sedierung ( künstliches Koma) wurde bereits vorgestern um 11.30 Uhr aufgegeben und sie zeigt keinerlei Reaktion (was normal sein kann). Auch reagiert sie auf keinen von uns...

Ach Gott.....:cry2:
 
Halo Ihr`s,

meine Mama braucht ein Wunder wenn sie es schaffen will/soll! Nach deutlicher Absenkung der Entzündungswerte sind diese gestern wieder gestiegen und sie
fiebert wieder sehr hoch. Ob das Antibiotika noch greift weiß man nicht.
Das Herz schlägt mit 140-150 Schlägen/Minute. Die Beatmung macht Probleme die Nieren versagen weiter und weiterhin ist eine hohe Blutdruckunterstützung notwendig. Ich vermute einen Virusinfekt oben drauf.

Die Sedierung ( künstliches Koma) wurde bereits vorgestern um 11.30 Uhr aufgegeben und sie zeigt keinerlei Reaktion (was normal sein kann). Auch reagiert sie auf keinen von uns...

Ach Gott.....:cry2:

Das klingt schlimm,....und tut mir sehr leid - für dich !

Auch wenn sie nicht reagieren kann - auf dich /euch, glaube ich dennoch dass sie dich /euch wahrnehmen kann- spüren kann, dass du /ihr DA seit. Berührt sie, sprecht mit ihr, seit einfach DA.

Ich weiß, ist sehr schwer im Moment, aber mehr wüsste ich derzeit leider nicht was tun. Sprich mit den Ärzten, lass dich genau aufklären, was getan werden kann oder was nicht mehr getan werden kann,....hol dir/euch selbst Hilfe in Gesprächen, wenn möglich.

Ich kann Dir /Euch weiterhin nur viel an Kraft wünschen in dieser sehr schweren Zeit !

GLG Asaliah :umarmen:
 
Und ob....

Klar nehmen wir jeden Strohhalm... gestern in dem Gespräch mit dem Oberarzt sagte ich dass ich mich bezüglich "Sepsis+Nierenversagen+Kreislaufversagen+Beatmung" schlau gemacht habe . Meinte er provokativ: "Und haben sie noch eine Idee?" ....Ich hab keine mehr....

Sagte ich dass ich Arginin/vasopressin gelesen hätt und mir klar ist dass das bei Mum`s Gesamtkrankheitsbild kontraindiziert wäre . Da sah er dass ich mich mit befasst habe und heute werd ich ihm sagen : Ja ich habe eine Idee nein 2 nein 3....

1.Homöopathie , 2. eine Heilerin aus Springe angefunkt und 3. Selenase ....das haben die alles noch nicht versucht und ich bestehe darauf dass es versucht wird. Verabreichen wäre über Magenschlundsonde möglich.
WENN ES NICHT VERSUCHT WIRD WÜRDE ICH MIR ALLERGRÖSSTE VORWÜRFE MACHEN

Gestern Nacht habe ich einige Berichte gelesen von Patienten die ähnliches überlebt haben und das war schauerlich ....nein gräßlich..... Sie bekommt wahrscheinlich alles mit derweil und kann sich nicht regen....
Um 13.00 ist mein Dienst zu Ende die beiden in Frage kommenden Homöopathika hab ich bestellt. Zur Selenase werd ich die Ärzte Überzeugen versuchen.... Dann werde ich mit Mama reden .... Die Heilerin ist schon bei der Arbeit vielleicht erfahre ich dazu etwas nachher.....

....die Hoffnung stirbt zulezt!!!
 
Und ob....

Klar nehmen wir jeden Strohhalm... gestern in dem Gespräch mit dem Oberarzt sagte ich dass ich mich bezüglich "Sepsis+Nierenversagen+Kreislaufversagen+Beatmung" schlau gemacht habe . Meinte er provokativ: "Und haben sie noch eine Idee?" ....Ich hab keine mehr....

:wut1:
Frag ihn mal, ob er eine Idee hat, wo die Sepsis herkommt...sowas kommt auch nicht von irgendwo...da wird wohl jemand beim Zugang legen, oder beim Spritzen gepatzt haben...
Sorry, ich finde es sehr präpotent von dem Arzt in so einer Situation sowas loszulassen. Klar will man sich informieren was los ist, wenn jemand der einem Nahe ist, so krank im Spital liegt....

Wünsch dir natürlich viel Kraft für die Zeit, und deiner Mama auch!

Sagte ich dass ich Arginin/vasopressin gelesen hätt und mir klar ist dass das bei Mum`s Gesamtkrankheitsbild kontraindiziert wäre . Da sah er dass ich mich mit befasst habe und heute werd ich ihm sagen : Ja ich habe eine Idee nein 2 nein 3....

1.Homöopathie , 2. eine Heilerin aus Springe angefunkt und 3. Selenase ....das haben die alles noch nicht versucht und ich bestehe darauf dass es versucht wird. Verabreichen wäre über Magenschlundsonde möglich.
WENN ES NICHT VERSUCHT WIRD WÜRDE ICH MIR ALLERGRÖSSTE VORWÜRFE MACHEN

Gestern Nacht habe ich einige Berichte gelesen von Patienten die ähnliches überlebt haben und das war schauerlich ....nein gräßlich..... Sie bekommt wahrscheinlich alles mit derweil und kann sich nicht regen....
Um 13.00 ist mein Dienst zu Ende die beiden in Frage kommenden Homöopathika hab ich bestellt. Zur Selenase werd ich die Ärzte Überzeugen versuchen.... Dann werde ich mit Mama reden .... Die Heilerin ist schon bei der Arbeit vielleicht erfahre ich dazu etwas nachher.....

....die Hoffnung stirbt zulezt!!!

Es wäre nicht schlecht zu wissen, was deine Mutter jetzt wirklich k.o. setzt. Ob es vielleicht noch oder wieder die Sepsis ist, oder doch irgendein Virus.
Machen die Ärzte diesbezüglich noch Untersuchungen?
Nierenversagen, Kreislaufversagen, künstl. beatmen müssen, da könnten übrigens an allen 3en die Sepsis schuld sein.


Ich würde es an deiner Stelle auch alles was geht versuchen...

Viel Kraft wünsch ich dir, und deiner Mutter!
 
Antibiotika resistenten Keimen kann man vielleicht noch mit http://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber beikommen, was aber auf Dauer nicht Sinn und Zweck ist noch mehr Resistenzen zu schaffen. Die Moderne hat auch Nachteile und der Missbrauch von Antibiotika führt eben zu solchen Problemen und da muss sich die Industrie auch hinterfragen, weshalb es solche Keime geben kann, ... .
 
Hallo,
war heute Nachmittag bei meiner Mum. Nach wie vor keine Reaktion auf irgendwelche Reize auch die Pupillen reagieren nicht. Temperatur bei 37,3° Herzfrequenz zwischen 90 und 100. Einmal ging der Puls hoch auf 150 als ich sie in der Schlüsselbeingegend etwas fester berührte. Wollte wissen wie sich das Gewebe anfühlt (sehr sehr fest) Die Beatmungssituation hat sich nur minimal gebessert. Das Noradrenalin ist gesekt worden von 6ml/h auf 2ml/h. Im Krankenbericht habe ich gesehen dass mit etlichen Medikamenten Pause gemacht wird unter anderen dann auch Macumar. Die anderen schreib ich mir nachher auf. CRP ist von gestern 18 auf 26 heute morgen Blutdruck 120/50 minimal schwankend. Den behandelden Arzt konnte ich nicht sprechen.
Habe sie gestreichelt, mit ihr geredet und auch versucht Mut zu machen. Habe ihr erzählt was so alltägliches läuft und lustiges über meine Vierbeinigen Kinder.
Werde gleich noch mal hingehen.

LG Ulli
 
Werbung:
:wut1:
Frag ihn mal, ob er eine Idee hat, wo die Sepsis herkommt...sowas kommt auch nicht von irgendwo...da wird wohl jemand beim Zugang legen, oder beim Spritzen gepatzt haben...
Sorry, ich finde es sehr präpotent von dem Arzt in so einer Situation sowas loszulassen. Klar will man sich informieren was los ist, wenn jemand der einem Nahe ist, so krank im Spital liegt....

Aus der eigenen Hütte das ist denen oben klar. Und es gab ein "gewisses" Schuldeingeständnis....


Es wäre nicht schlecht zu wissen, was deine Mutter jetzt wirklich k.o. setzt. Ob es vielleicht noch oder wieder die Sepsis ist, oder doch irgendein Virus.
Machen die Ärzte diesbezüglich noch Untersuchungen?
Nierenversagen, Kreislaufversagen, künstl. beatmen müssen, da könnten übrigens an allen 3en die Sepsis schuld sein.


Ich würde es an deiner Stelle auch alles was geht versuchen...

Viel Kraft wünsch ich dir, und deiner Mutter!

Habe eben bei den Laborbefunden was gesehen Candida Albicans 1.000.000 je... kann passieren unter Antibiose kann aber eine weitere Sepsis verursachen.
Ich werd gleich noch mal stöbern wenn das möglich ist. Den Zugang zur Patientenakte hat man mir nicht verwehrt ehr das Gegenteil.

LG Ulli
 
Zurück
Oben