schwere Seele zweifeln

AngelChina13

Neues Mitglied
Registriert
27. März 2010
Beiträge
3
Hallo,liebe Leute ;-)

Ich bin hier neu und finde wirklich hier sehr interessant :)

Ich bin verheiartet und bin mit ihm 4 jahre zusammen. Meinen Mann ist sich seit ca 1 bis halb jahre veränders verhalten. Er mag Teufel, hasst Juden und moselm, hat interessant thema krieg. Er hat keine gefühlt mit Meinung zu reden,wenn ich mit ihm reden wollte. Ich kann gute Gefühl mit meinung zu reden. Deswegen mag meine seele/herz mein Mann nicht. Wenn ich nachhause bin und fühlt mich erkältung,wie immer. Ich wundere mich und versteht mich nicht warum,bin ich bei ihm immer erkältung. Meine Seele schmerzt immer,wenn es Freitag ist,dass ich nachhause fahren muss.

ich wohne und lerne meine Ausbildung in anders Ort. Ich habe meinen guter Kumpel durch gleiche Zug und Ausbildung kenngelernt. Er ist sehr nett,offen und hilfbereit und locker,wie ich. Wir reden uns viel meinung,mit unsere Gefühlen. Deswegen wird meine Seele warm und besser. Wir verstehen uns super,als mein Mann.

Mein guter Kumpel bleibte am wochenende in anders Ort ,dann mein Seele folgt ihm und wollte auch hier bleiben. Mein Seele sagte, lieber hier bleiben,als zuhause.

Was ist mit meine Seele los?! Ich glaube, mein Seele/Herz muss mich folgen und entscheidet,welche besser. Was denken ihr dazu??

Vielen danke für Hilfe und MFG
 
Werbung:
Werbung:
Offensichtlich fühlst du dich in der Ehe mit deinem Mann nicht wohl.
Du sehnst dich nach Zuneigung und einer liebevollen Beziehung.
Deshalb bist du in Gedanken bei dem anderen.
Nur du selbst kannst dir helfen. Wenn es dir in deiner Ehe so schlecht geht, dann überlege warum du sie noch führst.

Ich wünsche dir viel Kraft, das richtige zu erkennen und zu tun.

Sei ganz lieb gegrüßt
 
Zurück
Oben