Schwere Muskelkrankheit und schwarzes Loch suchen.

samira2

Mitglied
Registriert
29. August 2007
Beiträge
99
Ort
Wien
Unter uns , habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum Prof. Harting ein schwarzes Loch sucht das Niemand braucht, statt ein Mittel /einen Weg zu suchen um eine so schwere Kranheit zu heilen?
 
Werbung:
Unter uns , habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum Prof. Harting ein schwarzes Loch sucht das Niemand braucht, statt ein Mittel /einen Weg zu suchen um eine so schwere Kranheit zu heilen?


Du meinst wohl Stephen Hawking?
Der ist Physiker und Astrophysiker und Leute mit solchen Berufen interessieren sich nun mal für schwarze Löcher usw.
 
Unter uns , habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum Prof. Harting ein schwarzes Loch sucht das Niemand braucht, statt ein Mittel /einen Weg zu suchen um eine so schwere Kranheit zu heilen?

ja, ich kapier´s ehrlich gesagt auch nicht so ganz...... was hat das eine mit dem anderen zu tun?

..jedenfalls, um Deine Frage zu beantworten: Nein hab ich mich noch nie gefragt...
 
Nunja, in erster Linie wohl deshalb, weil er halt ein Physiker ist, und kein Mediziner, und außerdem - Vielleicht hätte er, egal wie lange er geforscht hätte, ja möglicherweise nie ein Mittel gefunden, die Krankheit zu heilen - und dann hätte er seine Zeit schlussendlich nie damit verbracht, was ihn wirklich interessiert hat (Astrophysik).

Natürlich sollte man gegen Krankheiten etwas tun, aber man sollte sie auch nicht zu seinem Lebensinhalt machen, wenn man denn kein Arzt etc. ist.
Er hat der Wissenschaft viele wichtige Erkenntnisse gebracht, die es ohne ihn nicht gegeben hätte. Dass das niemanden interessiert glaub ich kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben