Schwere Krankheit des Papstes

Krankheit des Papstes

  • Mich läßt das völlig kalt

    Stimmen: 7 31,8%
  • Ich wünsche ihm gute Besserung, denke er sollte sein Amt behalten, so lange es geht

    Stimmen: 5 22,7%
  • Ich wünsche ihm gute Besserung, denke aber, er soll sein Amt aufgeben

    Stimmen: 10 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Zitat:
------------------------
Takt-und Gefühllosigkeit wohin man auch schaut.
Irgentwas stimmt mit Euch nicht.!!
Der Kopf mag o. k. sein , aber euer Herz ist tot.
_Ernst-
-----------------------

Das ist Dein empfinden. Warum liest Du dann hier und nicht bei den Katholiken?

Aroha
 
Werbung:
hehehe, das ist nicht mein Zitat, nur der letzte Satz:

*Das ist Dein empfinden. Warum liest Du dann hier und nicht bei den Katholiken?*

Dazu steh ich, nicht zu dem was Du da alles in meinem Namen angeführt hast. Paß mal besser auf.

Außerdem schreibst Du auch sonst noch Durcheinander.

Wenn ein Kranker nen Arzt braucht, dann kommst Du ins Esoterikforum?

Schreib Du lieber mal erst morgen wieder weiter.

Aroha
 
ronduitpraise schrieb:
Weil nicht die Gesunden des Arztes bedürfen, sondern die Kranken


Also ich weiß nicht sorecht, für nen Kranken fühle Ich mich kerngesund.
Oder meinst Du nur weil ich kein Christ bin und für das Theater das um den Papst gemacht wird nur wenig Vertsändnis habe, wäre ich krank?


Galahad
 
Vielleicht hast Du damit ja recht Ernst.

Der Papst ist aber nicht Jesus, sondern sein Anhängsel.

Aroha
 
ronduitpraise schrieb:
Ich glaube, daß alle, die Jesus Christus noch nicht gefunden haben, in der Tiefe ihrer Seele krank sind.
-Ernst-

Halleluja ein Missionar.
Auf das wir alle unsere Seelen retten lassen mögen.
Nur für den Fall das Du es noch nicht gemerkt hast, hier sind die Anhänger aller möglichen Religionen versammelt. Und hin und wieder habe ich das Gefühl das die Christen (jedensfalls diejenigen die missionieren wollen) einen schweren Stand haben.
Und wenn ich in deinen Augen Krank bin, so kann ich damit gut leben.

Möge der Segen der Göttin dich leiten
Galahad
 
Schö, daß du das noch geändert hast Ernst. Ich hätte nämlich fast gek.... ob der Worte die mir da fälschlicherweise in den Mund gelegt wurden.
Korrekt Ernst.
 
Werbung:
Zurück
Oben