Schwere Krankheit des Papstes

Krankheit des Papstes

  • Mich läßt das völlig kalt

    Stimmen: 7 31,8%
  • Ich wünsche ihm gute Besserung, denke er sollte sein Amt behalten, so lange es geht

    Stimmen: 5 22,7%
  • Ich wünsche ihm gute Besserung, denke aber, er soll sein Amt aufgeben

    Stimmen: 10 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Shanna1 schrieb:
Hi,

glauben wir Nostradamus, wird der nächste und letzte Papst dunkelhäutig, da fällt Grillmeister Ranzinger aus...

Lg,

Shanna
Oh, da gibt es in der Tat einen Kanditaten der dunkelhäutig ist...weiß jezze nicht den Namen...im letzten Spiegel waren die möglichen nachfolger bildlich drin
 
Werbung:
Sonnenstrahlen über das Forum

Ich finde es schlimm, dass viele Menschen einsam sterben müssen, ohne jede Aufmerksamkeit und Beistand.

Dieser Papst betet für Aidskranke, verurteilte aber das Kondom.

Dieser Papst zieht einen Vergleich zwischen dem Holocaust und der Abtreibung, aber ignoriert gleichzeitig eine Mitverantwortung der katholischen Kirche als Institution bei der Shoa.

*Wir haben einen neuen Papst. Der neue Papst ist besser als der alte. Der neue Papst ist IMMER besser als der alte. Wir brauchen jede Woche einen neuen Papst!*

Konstantin Wecker, glaub ich.

Der Bayern Papst würde Ratzinger heißen. Er geistert immer mal wieder durch unseren Ort.

Gruß Aroha
 
Habe gerade im Fernsehen ein Special über den Papst gesehen. Er bleibt wohl wirklich so lange im Amt, wie er lebt.

Er ist doch beliebter als ich dachte. Es gibt viele, die trauern und für ihn beten. Auf jeden Fall hat(te) er eine relativ lange Dienstzeit.

Ich bin auf den Nachfolger gespannt - ob es wirklich einen dunkelhäutigen Papst geben wird - und ob das der letzte ist.

mond
 
Endlich hat er es geschafft.

Die Glocken bimmeln hier in meinem Kaff. Warum eigentlich?

Bei jedem anderen wäre es nach 22 Uhr Ruhestörung.
War dieser Papst etwas besonderes?

Gruß Aroha
 
Werbung:
Zurück
Oben