Schwere Explosion in Oslo

Das würde ich so nicht sagen ... z.B. viele unserer Väter und Großväter und Mütter und Großmütter in Deutschland waren aktiv oder zustimmend daran beteiligt, Frauen und Kinder in Millionenzahl in die Gaskammern zu schicken, und "Spitäler" waren an unmenschlichen medizinischen Versuchen, Euthanasieprogrammen etc. beteiligt. Auch die gerade erst verübten Kriegsverbrechen in Bosnien und im Kosovo hatten ja schrecklich oft Frauen und Kinder zum Ziel.

Es wundert mich überhaupt nicht, wenn Psychopathen mit ihrer abgespaltenen Fähigkeit zum Mitgefühl solche Ziele wählen. Und "reinkarnationstechnisch" ... nun, die "Wiedergeburt" des furchtbar Kranken ist durch all die Jahrhunderte verlässlich zu beobachten, oder?

Jake

Hallo Jake,

es gibt zu viele Psychopathen, etwa 6% der Bevölkerung sind Antisozial (Dissozial) (Je nach Quelle).

http://de.wikipedia.org/wiki/Antisoziale_Persönlichkeitsstörung

Gruß

Martin
 
Werbung:
Werbung:
Psychopath und antisozial oder dissozial ist nicht dasselbe.

Hallo fckw,

das sehe nicht nur ich anders, einzig der Begriff *Psychopath* ist nicht mehr aktuell, aus Gründen der (Anti-)Diskriminierung abgeschafft.

Meine Mutter sagte immer:"Man kann eine Schwein blau anmalen, es bleibt ein Schwein!"

Gruß

Martin
 
Zurück
Oben