Schwere Depressionen

was bitte bist du?
kalt und egoistisch?

wenn du das tatsächlich wärest, dann würdest du es nicht von dir selbst behaupten - ganz im gegenteil -
du wärest der große zampano, der völlig ohne skrupel alle dominiert, die sich dominieren lassen -
und jenen in den arsch kiechst, die darin noch erfolgreicher sind als du.

DU würdest nicht leiden - bloß andere unter dir.

du leidest doch wohl eher unter jenen, die kalt und egozentrisch sind - oder?

vielleicht weil du zu den ganz besonderen menschen gehörst, die sich weder über- noch unterordnen wollen? :)

hmm vlt. bin ich es doch nicht will ich es sein ? ich habe nach gedacht wie oft hab mich mir vorgestellt das ich macht über andere habe sie leiden lasse und mich daran erfreue.
Ich habe nach gedacht ich will macht über andere haben weil sie macht über mich haben ich will keine Marionette sein ich möchte der sein der die fäden in der hand hat.Es kann sein das ich mich nirgens wo unterordnen will
 
Werbung:
Ich habe mich so oft für weise gehalten doch ich bin es nicht mal annähernd ich muss noch viel lernen..
 
Hat dir jemand gesagt du wärst so, wie du dich jetzt siehst/empfindest?
Wir beginnen uns durch die Brille unserer Eltern (etc) zu sehen. ...Wie denn sonst, es ist der einzige Blick den wir kriegen. gelernt haben.

Wir lernen durch das Feedback, durch die Rückmeldungen von anderen - aber das Zeug muss gar nichts mit dir zu tun haben. Meistens hat es rein gar nichts mit dem zu tun wie du bist, dich fühlst, dastehst.
 
Seit einigen monaten habe ich schwere depressionen ich bin in ein ganz tiefes loch gefallen.Es gibt momente wo ich am liebsten ausrasten will und alles kurz und klein schlagen will und alles was ich habe hinter mir lassen...
ich glaube du weißt gar nicht was schwere depressionen
wirklich sind, denn da hättest nicht mehr die energie zum
ausrasten, geschweige könntest du irgendwas kurz und
klein schlagen....


...Seit monaten beschäftige ich mich mit meiner existenz. Warum ich so bin wie ich bin,warum ich nicht die anerkennung von anderen bekommen kann warum ich immer im aussatz stehe...
ich denke das ist in deinem alter ein ein normales verhalten

...Ich fühle mich als wär ich überflüssig ein schandfleck auf der Erde der das leben nicht verdient hat weil ich ein nichtsnutz bin ab und zu überlege ich vor mich hin und denke das keiner das leben verdient hat das alles vergehen soll und in diesen momenten habe ich angst vor mir selbst :( ....

ich würde mal sagen, das sind jugendliche stimmungsschwankungen
und an denen kommt kaum einer vorbei....


...Ich möchte mehr sein als ich bin jemand zu dem man auf sieht und ihn bewundert doch diese bewunderung suche ich umsonst....

das wird dir nicht geschenkt, dass mußt du dir wie jeder
andere erarbeiten!!
 
ich glaube du weißt gar nicht was schwere depressionen
wirklich sind.........
..............
..............

BlueJay, Du kommst daher und sagst jemandem auf hunderte Kilometer Entfernung "ich glaube du weißt gar nicht was schwere depressionen wirklich sind..." - sprichst einem Menschen seine persönlichen Gefühle ab, setzt sie in Relationen zu deinen (die hier überhaupt nicht am Platz sind), und dieses abwertende Verhalten geht in deinem Beitrag in ähnlicher Form weiter.



Also BlueJay, wenn man dich so liest, beginnt man zu begreifen wie es zur Abholzung des Regenwaldes (um nur ein Beispiel zu nennen) kommt.



.
 
Werbung:
schooko hör aud dich auf mich einzuschießen und
ein kleiner tipp, kehr vor deiner türe, denn bei so
manchen postings von dir rollt es einem die zehen-
nägel auf. ...
wenn dich meine postings aufregen, wie wäre es
mit ignorieren? dann bräuchtest wegen nichtigkeiten
nicht ganz so in saft gehen
 
Zurück
Oben