Schwer krank als Kind - das Leben danach

Fehler von mir es war FSME ;) und dagegen hilft aufjedenfall die Zeckenschutzimpfung .


Das stimmt und das habe ich meinem Sohn auch angedeihen lassen, als wir noch in einer Gegend wohnten, wo FSME häufig vorkam. Hier im Norden wird es nicht geimpft, da muss man dann die Borreliose behandeln. Ich habe auch die anderen Kinderkrankheiten impfen lassen wie Mumps, da bei einigen dieser Krankheiten auch weitere Schäden entstehen können, die ich meinem Kind nicht wünsche. Aber gegen Windpocken habe ich ihn nicht impfen lassen und die hatte er auch mit drei Jahren durch.
 
Werbung:
erfährst wennst es willst und nach einem Ausweg suchst;und ob sie es/er es versteht ist egal........solange sie/er ein Rezept für Dich hat was Dir hilft ! Jetzt kommt sicher gleich wieder als Frage/Antort ........GeldGeld kosten etc; wenn man was wirklich für wichtig betrachtet und sich was wert ist findet sich für jedes Problem eine Lösung wie von selbst.:D


Vor ein paar Jahren war in der Zeitung etwas über eine Selbsthilfegruppe im AKH für Leute, die dort eine Herz-Operation machen haben lassen. Genau das richtige für mich, das gibt es aber nicht mehr und damals war ich noch nicht so weit.

Vielleicht finde ich ja eine andere, will nur nicht in einer Gruppe sitzen, wo nur die Mütter von den kranken Kindern sind, da gehör ich nicht hin.

Muß mich mal durchfragen. :)
 
Ich habe zwei Kinder nicht impfen lassen, im Übrigen meine Hunde auch nicht.

Die Kinder sind nun 19 und 14 und haben sich durch gute Gesundheit ausgezeichnet.

Kinderkrankheiten schneller überwunden als andere. Zum Beispiel Windpocken in drei Tagen, nur vereinzelt fünf, sechs Pocken, kein Fieber, war fast nichts.

Die Tochter durfte nicht mit auf Klassenfahrt, weil sie nicht geimpft war- auch ansonsten wird man von Menschen beschimpft, die das mitbekommen.

Wegen der Unverantwortlichkeit...jaja.....


Ich bin geimpft und muß sagen, daß ich froh bin, daß ich sowas schreckliches wie Keuchhusten deswegen nicht gekriegt habe. Oder Kinderlähmung, das ist Leid vielleicht für den Rest des Lebens.

Zecken gibt es hier auch sehr viele, es ist einfach sicherer zu impfen, auch wenn die Spritzen natürlich kaum auszuhalten sind. ;)
 
Möchte dir eine Familienaufstellung ans Herz legen - mit jemandem, der dich auch danach noch therapeutisch begleiten kann.

Da steckt nach meinem Empfinden mehr als nur deine Familie (Mutter, Vater, Bruder) dahinter.
Diese Verstrickungen gehören gelöst, dann kannst du auch frei sein. :)


Was könnte denn das sein, was dahintersteckt?
 
Was könnte denn das sein, was dahintersteckt?

Nochmal dazu: jeder Mensch bringt seine Probleme mit und gibt sie an die folgenden Generationen weiter und es kommen wieder neue Probleme dazu. Diese Spannungen und Verstrickungen können durch eine Familienaufstellung gelöst werden und Du hilfst damit nicht nur Dir, sondern auch Deinen anderen Familienmitgliedern. Irgendwie löst sich bei denen auch etwas. Auch wenn sie selber nicht anwesend sind. Wäre in Deinem Fall bestimmt schön, wenn es klappt.
 
bei uns nicht. aber in amerika gibts eine impfung gegen borreliose.

bei uns werden jetzt aber auch impfstoffe gegen borreliose entwickelt. geimpft wird aber noch nicht.


Hoffentlich gibt es das bald!

Meine Mutter hat das, chronisch, sind die Borrelien erst mal in den Gelenken und im Gewebe drinnen, kommt man nicht mehr ran, man kann das noch nicht behandeln.
 
Was soll es sonst sein außer Unverantwortlichkeit ?

Vor 3 Tagen ist in Kärnten ein 8 Jähriges Mädchen an Borreliose gestorben eine Krankheit die von einem Zeckenbiss übertragen wird .
Also bevor ich das Risiko eingehe und lieber an eine VT glaube für die ich keinerlei handfeste Beweise habe lasse ich doch mein Kind impfen ?

Das du deine Hunde nicht impfen lässt ist genauso unverantwortlich .
Dadurch das Hunde am Kot anderer Hunde schnuppern und manchmal auch den Kot essen können sich auf diesem Weg gut Krankheiten übertragen vorallem dann wenn der Kot noch schön warm ist .
Krankheiten wie der Zwingerhusten müssen nicht beim Wirt ausbrechen sie können übertragen werden ohne das es beim vorherigen Wirt zur Krankheit kommt .


Wie kannst du unverantwortlichkeit vorwerfen?


Würdest du mit 100% iger Sicherheit sagen das es KEINE Impfschäden gab und gibt?


Lässt du dich alles impfen was am Markt jährlich präsentier wird?
 
Werbung:
Zurück
Oben