Schweizerin verkauft ihre Seele bei ebay

Leute..:weihna1 Mathe 6 ..setzen!

1 Chf =0,6275 € oder auch 1Mill chf sind 627510,0402 €...bisschen das komma verrückt:escape:
 
Werbung:
Also Sechshundertsiebenundzwanzigtausend Euro, ums noch mal ganz klar zu haben.

Das ändert natürlich die Sachlage. Dann gehts doch.

Oder?

:confused:
 
Echtes Schnäppchen:weihna1 ,
aber mal ernstlich..was müsste das für ein Volltrottel sein, der das kauft?
 
Vielleicht ein milliardenschwerer Snob, der die Urkunde auf seiner nächsten Geburtstagsparty stolz präsentiert...:D
 
hier der Link zur auktion

Was haltet ihr davon!?
gefährlich!? möglich!?

es ist ja ihr freier Wille... auch wenn ich bezweifle dass sie selbst daran glaubt...

Köstlich, womit die Leute Geld machen! Ein aufgelegter Gag, auf den Esoteriker reinfallen sollen. Einfach geniales Marketing, obwohl natürlich sehr unseriös.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Werbung:
Scheint aber doch ein fairer Deal zu sein, wenn man sich die anderen Käufer-Bewertungen anschaut:
Schneller Versand nach Österreich und super Ware - Danke :)
Prompt erledigung, gute Qualität, kann ich weiterempfehlen.
Allerdings... wie viele Seelen hat dieser Mensch???
 
Zurück
Oben