Schweizer Oneness Meditations Event 2013

Adlerflug

Mitglied
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
37
Namsté

Gerne rücke ich die Homepage für den Schweizer Oneness Meditations Event 2013 ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Es würde uns freuen, viele von Euch begrüssen zu können.

Da ich noch keine Links einsetzen kann, müsst Ihr Euch einfach alles Notwendige, das Übliche halt wie www, vorher dazuschreiben: ........oneness2013.ch

Für jene, die Oneness noch nicht kennen: „Oneness“ ist eine spirituelles Phänomen, das sich aus Menschen der ganzen Welt, vieler Religionen und verschiedener spirituellen Richtungen zusammensetzt und weltweit eine wachsende, transformative Kraft entfaltet.

Gegründet wurde die Bewegung 1996 in Indien vom Ehepaar Sri AmmaBhagavan. Beide sind als Avatare auf die Welt gekommen und haben ihr ganzes Leben und Wirken von frühster Kindheit an dem Erwachen der Menschheit gewidmet.

Wie viele der grossen WeisheitslehrerInnen, erkannten sie die Ursache für Konflikte, Zerstörung und Schmerz auf unserer Erde in der Wahrnehmung der Menschen, vom Rest der Welt getrennt und isoliert als „Ich“ zu existieren.

Um mitzuhelfen dieses Leiden zu beenden, gründeten sie 2002 in der Nähe von Chennai, in Südindien, die Oneness-Universität, deren Absicht und Ziel es ist, die Menschheit bedingungslos und vollständig vom Leiden zu befreien.

Sri Bhagavan wird am Schweizer Oneness Meditations Event einen Live Webcast-Darshan abhalten und es können Fragen rund ums Erwachen gestellt werden.

Es gibt mitlerweilen viele Möglichkeiten, sich in den Erwachensprozess einzuloggen – das ist eine davon!

Herzlichst
Adlerflug
 
Werbung:
Zurück
Oben