Schweineherz

...was für eine blendende Idee...

"Nierchen als Liebsbeweis,du die Rechte ich die Linke"...eingelegt in Formalin im Einmachglas mit Twist-Off-Deckel...
...was für eine ausgezeichnete Geschäftsidee.:D:ironie:

Nein ganz im Ernst,diese Idee ist wirklich abartig

Doch die Threadstellerin hat es ja schon selbst gemerkt,also kann Weihnachten ganz traditionell gefeiert werden...

Frohe Weihnachten Suenja


sicher frohe weihnachten und die hoffnung das keine innerreien unter dem baume liegen steigt somit!;)
auch für die zukunft!

lg
 
Werbung:
grundsätzlich eine schöne idee, wenn auch in der umsetzung etwas zu originell für die meisten von uns zivilisationsgeschädigten... :D
als grundstock kann man es aber super gut hernehmen, und mit einigen modifikationen als rituelle bzw. magisch-rituelle festigung einer beziehung verwenden.
auch passend für heidnisch-naturreligiöse hochzeiten.
prinzipiell also sicher keine unüble idee - auf die umsetzung kommts drauf an ;)

:)
 
der begriff "weihnachtsstress" bekommt für mich nun plötzlich eine ganz andere bedeutung ...
 
wenn schon bio nicht aus dem glas............;)

naja, das kommt ja nicht richtig raus, von welchem schwein das herzerl gewesen wäre. beim metzger bekommt man auch bioschweinefleisch.
die zugedachte verpackung war halt ein glas.
hät man schon was machen können im sinne von ateas grundidee - aber wie gesagt, eben ein bissle modifiziert.
sie hat sich wohl nur etwas abschrecken lassen von den meisten der reaktionen, die hier gepostet wurden... *ggg*

:)
 
grauenhaft grässliche idee. genau genommen die dümmste geschenkidee, von der ich je hörte.

nun ja, so dumm finde ich die Idee auch wieder nicht.

Es gibt dümmeres, mein ExMann hat mir mal zu Weihnachten eine
Kaffeemaschine geschenkt, obwohl ich Tee bevorzuge.
Er dagegen trank gern Kaffee. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben