Schweineherz

Ich kann gar nicht sagen, wie ich das finden würde.

Denn wenn ich mir vorstelle, wenn ich das geschenkt bekommen würde, weiss ich nur, dass ich überrascht wäre.

Aber was dann für eine Reaktion folgen würde, keine Ahnung :D

Diese Frage kann ich dir echt nicht beantworten. Aber jedenfalls bin ich bestimmt weniger überrascht, falls ich wirklich mal so ein besonderes Geschenk erhalten würde.

Hast mich quasi schon etwas vorbereitet für zukünftige ungewöhnliche Geschenke ;)

DANKE :)
 
Werbung:
Mich beschäftigt da etwas und ich hätte gern eure Meinung dazu:

Ich habe vor meinem Freund ein Schweineherz (konserviert in geschlossenem Behälter) zu Weihnachten zu schenken. Es ist quasi mein Herz, das ich ihm schenke. Meine Mutter und Schwester finden die Idee grässlich und morbide.

Bevor ich ihre Meinung hörte, war ich von der Idee sehr überzeugt und sie gefiel mir, weil sie so verrückt, unkonventionell und aussagekräftig ist. (ich halte nichts von langweiligen Geschenksideen).

Jetzt gingen mir so Sachen durch den Kopf: Was wenn`s er auch grässlich findet? Was wenn er nicht mit dem Geschenk umgehen kann? Was, wenn er glaubt, ich will mich zu sehr an ihn binden? Was, wenn er mein Geschenk unheimlich findet? etc.

(Wir haben eine sehr gute und harmonische Beziehung, wir lieben uns beide gleichstark, keiner klammert am anderen und ich hatte noch nie so eine wohltuende, reife Beziehung zu einem Mann.)

Nun hab ich mich gefragt, ob ich das Herz mit einem Ritual wenigstens reinigen soll, damit keine "bösen Energien" angehaftet bleiben. (kennt jemand gute Reinigungsrituale?)

WAS SAGT IHR zu der Geschenksidee? Könnte es gefährlich sein, ihm symbolisch mein Herz zu schenken? Werde ich dann irgendwie abhängig von ihm? (das will ich nämlich nicht). Ich hab das Herz näml schon bestellt :D

also wenn mans genau nimmt, hat das herz dem schwein gehört.
 
Mich beschäftigt da etwas und ich hätte gern eure Meinung dazu:

Ich habe vor meinem Freund ein Schweineherz (konserviert in geschlossenem Behälter) zu Weihnachten zu schenken. Es ist quasi mein Herz, das ich ihm schenke. Meine Mutter und Schwester finden die Idee grässlich und morbide.

Bevor ich ihre Meinung hörte, war ich von der Idee sehr überzeugt und sie gefiel mir, weil sie so verrückt, unkonventionell und aussagekräftig ist. (ich halte nichts von langweiligen Geschenksideen).

Jetzt gingen mir so Sachen durch den Kopf: Was wenn`s er auch grässlich findet? Was wenn er nicht mit dem Geschenk umgehen kann? Was, wenn er glaubt, ich will mich zu sehr an ihn binden? Was, wenn er mein Geschenk unheimlich findet? etc.

(Wir haben eine sehr gute und harmonische Beziehung, wir lieben uns beide gleichstark, keiner klammert am anderen und ich hatte noch nie so eine wohltuende, reife Beziehung zu einem Mann.)

Nun hab ich mich gefragt, ob ich das Herz mit einem Ritual wenigstens reinigen soll, damit keine "bösen Energien" angehaftet bleiben. (kennt jemand gute Reinigungsrituale?)

WAS SAGT IHR zu der Geschenksidee? Könnte es gefährlich sein, ihm symbolisch mein Herz zu schenken? Werde ich dann irgendwie abhängig von ihm? (das will ich nämlich nicht). Ich hab das Herz näml schon bestellt :D

Hallo DU !

Vergiss es,
Du gehst mit Energien um welche Du nicht beherrschen kannst.
also vergiss es einfach

Weihnachtliche Grüße
das__LICHT
:)
 
(Wir haben eine sehr gute und harmonische Beziehung, wir lieben uns beide gleichstark, keiner klammert am anderen und ich hatte noch nie so eine wohltuende, reife Beziehung zu einem Mann.)

Werde ich dann irgendwie abhängig von ihm? (das will ich nämlich nicht).
Ich hab das Herz näml schon bestellt :D

Wenn diese Beziehung wirklich so reif ist, wie du das schriebst, wieso willst du ihm dann noch dein Herz schenken?
Ich meine, deine Liebe reicht doch?
Und wenn du kein! Herz mehr hast, wo soll dann noch deine Liebe (für ihn) herkommen?
Die Quelle ist dann weg......diese hat dann ER in SEINER Hand; wie war das nochmal mit deinem Willen zur Un-Abhängigkeit?

Vielleicht möchtest du dich ja mal in einer stillen Stunde selbst fragen, was in Wahrheit hinter deinem Wunsch steckt.....

LG Selbstsein
 
Sie wollte ihm ja nur zeigen, dass sie ihm ihr Herz schenkt.

Damit macht sie sich doch nicht abhängig.


Sie hat sich ja eh schon entschieden, das Schweineherz nicht zu verschenken, sondern ein "gebasteltet/gekauftes" Alternativherz. :)
 
Sie wollte ihm ja nur zeigen, dass sie ihm ihr Herz schenkt.

Damit macht sie sich doch nicht abhängig.


Sie hat sich ja eh schon entschieden, das Schweineherz nicht zu verschenken, sondern ein "gebasteltet/gekauftes" Alternativherz. :)

befinde ich auch für gut........!

denn ein schweineherz........?
genauso gut könnte man eine niere dem partner schenken nur so als symbol(das paar)......nur machen würde es keiner auch das finde ich gut.......!;)
 
Mich beschäftigt da etwas und ich hätte gern eure Meinung dazu:

Ich habe vor meinem Freund ein Schweineherz (konserviert in geschlossenem Behälter) zu Weihnachten zu schenken. Es ist quasi mein Herz, das ich ihm schenke. Meine Mutter und Schwester finden die Idee grässlich und morbide.

Bevor ich ihre Meinung hörte, war ich von der Idee sehr überzeugt und sie gefiel mir, weil sie so verrückt, unkonventionell und aussagekräftig ist. (ich halte nichts von langweiligen Geschenksideen).

Jetzt gingen mir so Sachen durch den Kopf: Was wenn`s er auch grässlich findet? Was wenn er nicht mit dem Geschenk umgehen kann? Was, wenn er glaubt, ich will mich zu sehr an ihn binden? Was, wenn er mein Geschenk unheimlich findet? etc.

(Wir haben eine sehr gute und harmonische Beziehung, wir lieben uns beide gleichstark, keiner klammert am anderen und ich hatte noch nie so eine wohltuende, reife Beziehung zu einem Mann.)

Nun hab ich mich gefragt, ob ich das Herz mit einem Ritual wenigstens reinigen soll, damit keine "bösen Energien" angehaftet bleiben. (kennt jemand gute Reinigungsrituale?)

WAS SAGT IHR zu der Geschenksidee? Könnte es gefährlich sein, ihm symbolisch mein Herz zu schenken? Werde ich dann irgendwie abhängig von ihm? (das will ich nämlich nicht). Ich hab das Herz näml schon bestellt :D

hallo atea,

ich finde deine geschenksabsicht sehr originell. einen boom wirst du zwar nicht auslösen, aber unter kannibalen...vielleicht bekommst du dann eines tages zum muttertag ein rinderherz in schokolade...

lg winnetou:rolleyes:
 
Werbung:
befinde ich auch für gut........!

denn ein schweineherz........?
genauso gut könnte man eine niere dem partner schenken nur so als symbol(das paar)......nur machen würde es keiner auch das finde ich gut.......!;)

...was für eine blendende Idee...

"Nierchen als Liebsbeweis,du die Rechte ich die Linke"...eingelegt in Formalin im Einmachglas mit Twist-Off-Deckel...
...was für eine ausgezeichnete Geschäftsidee.:D:ironie:

Nein ganz im Ernst,diese Idee ist wirklich abartig

Doch die Threadstellerin hat es ja schon selbst gemerkt,also kann Weihnachten ganz traditionell gefeiert werden...

Frohe Weihnachten Suenja
 
Zurück
Oben