Schweinegrippe

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

wie seht ihr Astrologen die H1N1-Grippewelle in Großbritannien?
Welches spirituelle Entwicklungspotential steht da dahinter?

Danke :)
 
Werbung:
ich weiß es definitiv nicht. :) Vielleicht sind die Astrologen keine richtigen Adressaten für Deine Frage, denke ich als Astrologin.

Was schwebt Dir vor?
 
Sadira schreib:
was soll daran spirituell sein?

Du hast zwar nicht mich gefragt, jedoch sehe ich die geistige Entwicklung daran, dass man nicht mehr allen "glaubt", was Autoritäten - auch wissenschaftliche - einem vorsetzten. Denn das Immunsisystem wird schwächer wenn man Angst verbreitet und es kommt weniger auf den sog. Virus an.
 
Werbung:
Und was meinst Du, Christel? :)

Würde mich der Artikel nicht nachdenklich gestimmt haben,
hätte ich den Link nicht gesetzt.

Heute veröffentlicht:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,640074,00.html

Laut Informationen des Robert-Koch-Institutes sind 6800 Menschen in Deutschland mit Schweinegrippe infiziert,
1422 davon hätten sich im Inland angesteckt.
Die meisten Fälle seien Reiserückkehrer, die sich im Ausland angesteckt hätten, vorwiegend in Spanien.
 
Zurück
Oben