Schweinefleisch

Hallo alle miteinander,

ich ess schon seit monaten kein Schweinefleisch mehr und fühl mich pudelwohl. :banane: Bei mir kommt eh nur noch Pute und Huhn auf den Teller. Obwohl mich andere doof angucken, wenn ich sage ich ess kein Schwein mehr, ist mir das mittlerweile völlig schnuppe. Meiner Blutgruppe bekommt es eh nicht, genau wie allen anderen Blutgruppen ;)
Also lasst es besser alle vom Speiseplan weg, es macht nur dick und verklumpt das Blut.

Alles Liebe,
Annie_star
 
Werbung:
Hallo Lu33!

Ich möchte nur vorsichtshalber darauf hinweisen, dass Ekel vor Schweinefleisch ein Anzeichen einer ernsthaften Magenerkrankung sein kann! Besonders dann, wenn Du auf Schweinefleisch sogar erbrechen musstest. Du musst deshalb keine Schmerzen oder sonstige Symptome haben.

Ich möchte nicht "schwarzsehen" aber bitte lass das sicherheitshalber abklären!

Liebe Grüße

Reinfriede
 
Reinfriede schrieb:
Hallo Lu33!

Ich möchte nur vorsichtshalber darauf hinweisen, dass Ekel vor Schweinefleisch ein Anzeichen einer ernsthaften Magenerkrankung sein kann! Besonders dann, wenn Du auf Schweinefleisch sogar erbrechen musstest. Du musst deshalb keine Schmerzen oder sonstige Symptome haben.

Ich möchte nicht "schwarzsehen" aber bitte lass das sicherheitshalber abklären!

Liebe Grüße

Reinfriede

Halo Reinfriede

Genau das waren meine Gedanken die du nidergeschriben hast danke.

Alles Liebe Maud
 
Hallo ...

Also bei mir stimmt alles auch im Magen ... Ich hab weder irgendwas im Magen noch tut mir sonstwas weh !
Hahaha und sorry wenn ich jetzt lachen muss aber was hat bitte Schweinefleisch und ekel davor mit dem Magen zu tun ???
Also mir ging es immer so , dass ich wenn ich Schweinefleisch gegessen habe ein tierisches Völlegefühl hatte .... Naja jetzt spinnt wohl mein Magen hihihi ....

Mit sonnigen Grüssen
Luu
 
Luu33 schrieb:
Hahaha und sorry wenn ich jetzt lachen muss aber was hat bitte Schweinefleisch und ekel davor mit dem Magen zu tun ???

Liebe Luu33!

Ich bin froh, dass Dein Magen in Ordnung ist. Es ist leider so, dass eines der Symptome von Magenkarzinomen Ekel vor Fleisch ist. Deshalb habe ich auch vorsichtshalber darauf hingewiesen, wollte Dir aber keine Angst machen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Hi Reinfriede ,

ich esse ja Fleisch , nur eben kein Schwein ... Huhn Pute Rind kein Problem nur mit dem Schwein eben .... Kann es nicht riechen , es stinkt und schmeckt ekelig ...

Liebe Grüsse
Luu
 
Zurück
Oben