schweine

flimm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
31.975
hallo,

ich habe heute Nacht einem Schweinefussballspiel zugeschaut.
Schweine spielten Fussball..........
danach weiß ich nur noch jemand erzählte mir sie müssen Fussball spielen damit sie zum Verzehr magerer sind..........

ist da was aufzudröseln oder eher *plemmplemm ?

flimm
 
Werbung:
Vielleicht ist das ein Kombinationstraum.
Zum einen denkst du über die Ernährung nach, zum anderen darüber, das Fußballspieler Schweine sind.:D
 
Vielleicht hattest du einen unbewußten Gedanken wie : 'Die Schweine spielen ein arges Spiel.'
Oder 'Was für ein versautes Spiel!'
Oder 'Was für eine Sauerei!'

:D

Meistens drücken Träume nur unsere Gedanken und Gefühle aus, nur eben in der Traumsprache.
 
Vielen Dank euch beiden :umarmen:

vielleicht nehm ich es zusammen:

ich will mich gesunder ernähren (ein wenig abnehmen) und gleichzeitig sage ich "was für eine Sauerei dieses Spiel"
Obwohl doch Schweine auch Glück bedeuten können , oder?
Vielleicht vertrage ich das fette Glück nicht :)

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben