Schweine ohne Namen

Solche Qualen bleiben nicht ungehört im Fleische des Einzelnen, es wird reagieren und das Fleisch des Menschen wird krank.
Naja, die reale Geschichte von Macht und Flexibilität schreibt es anders. Völlig ungesühnt. Da magst du moralisch insistieren, das wirkt biologisch leider nicht wirklich.
 
Werbung:
Du bist nicht andres, all die anderen, die eine Meinung haben, zu bestimmten Themen.
So machst du dich zum Clown im Wolfskostüm.
Du verstehst a) nichts und ignorierst b) 3,5 Milliarden Jahre natürlicher Abläufe. Wenn einer vegan leben will, soll er das tun. Wenn aber einer bei frischem(!) Fleisch von Leichengeruch und kakonaselem Irgendwas faselt und sich erdreistet, einem beibiegen zu wollen, wie man "richtig" seine Nase benutzt, dann bekommt er/sie Gegenwind. So einfach ist das.
 
Naja, die reale Geschichte von Macht und Flexibilität schreibt es anders. Völlig ungesühnt. Da magst du moralisch insistieren, das wirkt biologisch leider nicht wirklich.

Warte es ab, alles hat seine Wirkung, jeder wird irgendwann zurück schlagen, wenn er nur lange genug gequält wird.
 
Du verstehst a) nichts und ignorierst b) 3,5 Milliarden Jahre natürlicher Abläufe. Wenn einer vegan leben will, soll er das tun. Wenn aber einer bei frischem(!) Fleisch von Leichengeruch und kakonaselem Irgendwas faselt und sich erdreistet, einem beibiegen zu wollen, wie man "richtig" seine Nase benutzt, dann bekommt er/sie Gegenwind. So einfach ist das.

Das ist nicht das Problem, der Gegenwind, sondern das für jeden der Tag kommt wo 1+1
=3 sind und nicht 2. Diesen Zeitpunkt drohte du zu verpassen.

3,5 Milliarden Jahre spielen keine Rolle, es zählt das jetzt.
 
Ich esse auch Fleisch, selten, aber doch, weil ich es für artgerecht halte, aber nicht aus Massentierhaltung und auch kein Schwein, weil es kein Wiederkäuer ist, ich esse auch keinen Hund und keine Katze.

Schweinefleisch enthält die Giftstoffe Sutoxine, auf die viele Menschen allergisch reagieren. Sie sind ebenso Träger vieler Viren und Parasiten (Trichinen) und sind Auslöser der Gicht. Das Schwein gehört deshalb zu den "unreinen Tieren" in der Bibel

Alles, was Flossen und Schuppen hat im Wasser, im Meer und in den Bächen, dürft ihr essen...
Alles, was ganz durchgespaltene Klauen hat und Wiederkäuer sind, das dürft ihr essen...
Alles, was auf Tatzen geht unter den Tieren, die auf vier Füßen gehen, soll euch unrein sein (demnach Hunde, Katzen, Löwen, Tiger, ...)

Das Schwein dürft ihr nicht essen, denn es hat zwar durchgespaltene Klauen, ist aber kein Wiederkäuer.

Dazu gibt es einen sogenannten Phytotoxischen Index (Pflanzengift Index) , einen Test auf den Wachstumseffekt von Pflanzen, wenn sie mit einem Extrakt der verschiedenen Tiere gedüngt wurden.

Der deckt sich genau mit den Empfehlungen der Bibel:
http://www.bibelvergleich.at/index....e-und-reine-tiere&catid=31:general&Itemid=132
 
Was die Bibel dazu zu sagen hat, interessiert mich weniger als nichts.

sondern das für jeden der Tag kommt wo 1+1
=3 sind und nicht 2. Diesen Zeitpunkt drohte du zu verpassen.
Dunkel ist Deiner Rede Sinn... :dontknow:
Das Prinzip der Nahrungskette gilt auch hier und jetzt und wird auch noch weitere Jahrmilliarden gelten.


Vielleicht am Rand interessant, ich setze es mal hierhin:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/ein-leben-nach-dem-speiseplan-14207918.html
 
Was die Bibel dazu zu sagen hat, interessiert mich weniger als nichts.


Dunkel ist Deiner Rede Sinn... :dontknow:
Das Prinzip der Nahrungskette gilt auch hier und jetzt und wird auch noch weitere Jahrmilliarden gelten.


Vielleicht am Rand interessant, ich setze es mal hierhin:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/ein-leben-nach-dem-speiseplan-14207918.html

Du bist und bleibst ein Neandertaler, was für dich ein Kompliment ist, das weiß ich. Alles wird sich verändern, auch die Nahrungskette.
 
Ich hab keine Lust, mich mit ihrem/seinem Blödsinn mehr als notwendig zu beschäftigen (ich schieße nur quer, wenn er/sie mal wieder horrenden Unsinn erzählt). Lies einfach mal einige ihrer/seiner Posts über Leichengestank in Metzgereien u.ä., dann wird sofort klar, was ich meine...
Aber halt Dich beim Lesen gut an der Tischkante fest... :D

Ums aufzuklären, Graue Wölfin: Seiner. :D
"Leichengestank in Metzgereien" ist natürlich auch ein guter Titel für die Master-Arbeit in Ernährungswissenschaft.
Du empfindest das als Unsinn, weil du das, was ich meine, nasal nicht zu erfassen scheinst. Denn würdest du es erfassen, würdest du es ad hoc auskurten.
Ich will dich aber in Schutz nehmen hier. Denn ich habe das 24 Jahre lang auch nicht in Gänze erfasst. Ich anerkenne auch deine "kontemporäre Sturheit" als Karma für eben diese 24 Jahre (oder mehr). :D
Das befreit dich selbst aber leider nicht von Deinem Karma.

Das Problem mit dem "Leichengestank in Metzgereien" ist, dass es nun mal so ist, dass ab Status Leichenstarre das Gewebe anfängt zu verwesen. Und das riecht man halt, wenn man seine Nase inhaltlich benutzt.

Es riecht verdorben, weil es de facto verdorben ist.

Es ist schlecht = nicht mehr gut!

Das Mindesthaltbarkeitsdatum bei solchem Gewebe ist maximal 5 Minuten nach Status Leichenstarre. Das wissen die Löwen, das wissen die Tiger. Das wissen aber nicht die Geier..
 
Werbung:
Du verstehst a) nichts und ignorierst b) 3,5 Milliarden Jahre natürlicher Abläufe. Wenn einer vegan leben will, soll er das tun. Wenn aber einer bei frischem(!) Fleisch von Leichengeruch und kakonaselem Irgendwas faselt und sich erdreistet, einem beibiegen zu wollen, wie man "richtig" seine Nase benutzt, dann bekommt er/sie Gegenwind. So einfach ist das.

Frisch ist nur, wenn du das selbst erledigst mit deinen angeborenen Krallen oder Reiszähnen und tout de suite einspeist. Ungebraten, ungewürzt..
Schmeckt dir das so?
Dann bist du vielleicht nur ein Wolf, der eine Strafinkarnation als Mensch absolviert?
 
Zurück
Oben