Schweine ohne Namen

Werbung:
Das Lebewesen, das Mensch heißt und das Lebewesen, das Tier heißt, beide werden von der selben Mutter ernährt, die Erde und somit sind wird Brüder Schwestern, des Fleisches.

Und Mutter Erde gibt uns zu Essen, die Früchte, die Pflanzen, diese Nahrung ist die Muttermilch der Lebewesen, die sich Mensch und Tier nennen.
 
Der Spiegeltest besagt wenig, denn ein Nichtbestehen schließt ein Individualbewußtsein nicht aus. Bei stark olfaktorisch orientierten Tieren, der Augen z.B. weniger auf scharfes Sehen, denn auf Bewegungssehen abgestimmt sind, ist er z.B. irrelevant. Das dürfte sogar denn größten Teil der Säugetierwelt umfassen, zumal obendrein die meisten (Primaten gehören zu den ganz wenigen Ausnahmen) "nur" Bichromaten sind, also rotgrünblind.


Usw....
Mal wieder Märchenstunde?


Abstrus!


Selten so einen Unsinn gelesen... Mußt Du eigentlich immer übertreiben?

Kopfschüttelnde Grüße
Grauer Wolf

Und wenn er recht hat, könnte doch sein!?
 
Ein Fanatiker in welcher Hinsicht?
Ich hab keine Lust, mich mit ihrem/seinem Blödsinn mehr als notwendig zu beschäftigen (ich schieße nur quer, wenn er/sie mal wieder horrenden Unsinn erzählt). Lies einfach mal einige ihrer/seiner Posts über Leichengestank in Metzgereien u.ä., dann wird sofort klar, was ich meine...
Aber halt Dich beim Lesen gut an der Tischkante fest... :D
 
Nichts ist von der Hand zu weisen, wenn man mit den Schwächeren, hier den Tieren so umgeht, was das für den einzelnen bedeutet, kann sich jeder ausmalen. Solche Qualen bleiben nicht ungehört im Fleische des Einzelnen, es wird reagieren und das Fleisch des Menschen wird krank.

Das Geschrei der Tiere, ist tief im Geiste und in der Seele zu hören, doch wer will das Geschrei hören, wer will schon Konsequenzen daraus ziehen???
 
Werbung:
Für dich Wolf ist alles behämmert, was nicht in dein Gedankengut passt und das macht dich zum Fanatiker deiner Sichtweise, was die Welt und die Lebewesen darin betrifft.

Du bist nicht andres, all die anderen, die eine Meinung haben, zu bestimmten Themen.
So machst du dich zum Clown im Wolfskostüm.
 
Zurück
Oben