Schweigen lernen und aushalten

Mehreren anderen Personen, ja. Körperlich und seelisch. Und Heute der Auswirkungen voll bewusst, mir.....

Ich kenne die Folgen deiner damaligen Entscheidungen nicht.
Du solltest die Nähe dieser Menschen suchen und deine Verbindung zu ihnen klären. Eine Versöhnung täte dir und ihnen gut.

In Beziehungen ist das so, dass so eine Art.....unsichtbare Verbindung zwischen den Menschen entsteht, die sich karmisch verbunden haben.
Das ist wie mit einer Telefonverbindung. Leidet die eine Seite, so bleibt das für die andere Seite nicht ohne Folgen. Daher ist eine Klärung solcher Verbindungen, wie die Klärung von gestandener Luft in einem Raum, der nach frischer Luft verlangt.

Ich habe so das Gefühl, ihr würdet euch nach so einer Klärung alle wieder besser fühlen.
Ein Problem kann nur dort gelöst werden, wo (und mit wem) es entstanden ist.
 
Werbung:

:)

Du kannst herausbekommen, was Du willst, indem Du nachspürst, wie Du Dich fühlst - und wenn Du Dich wohlfühlst, machst Du das so lange, wie Du Dich wohl damit fühlst - z.B. lesen, sitzen, liegen, laufen, essen, trinken,..


Stell Dir diese Fragen:


Wie?

Was?

Wo?

Mit xy/alleine...?

Wann? Was möchte ich JETZT?


Fühlse Dich unwohl, checkst Du ab :D änderst was...

Lies was anders oder auch nicht, iss was anderes oder auch nicht...setz Dich hin - nich ok? Ändere die Position - probier aus :D

Du kannst es auch erst in Gedanken durchgehen - oder direkt praktisch umsetzen, je nachdem...


Und bleib in Verbindung mit Deinen Gefühlen, sie geben Dir Auskunft darüber, ob ne Veränderung, für Dich Sinn macht - i.S.v. Wohlgefühl > ja/nein...

Bei nem Unwohlgefühl ist/sind ein oder mehrere Bedürfnis/se nicht befriedigt...

Bei nem Wohlgefühl - sind sie's :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Du kannst herausbekommen, was Du willst, indem Du nachspürst, wie es Du Dich fühlst - und wenn Du Dich wohlfühlst, machst Du das so lange, wie Du Dich wohl damit fühlst - z.B. lesen, sitzen, liegen, laufen, essen, trinken,..


Stell Dir so Fragen:


Wie?

Was?

Wo?

Mit xy/alleine...?


Fühlse Dich unwohl, checkst Du ab :D änderst was...

Lies was anders oder auch nicht, iss was anderes oder auch nicht...setz Dich hin - nich ok? Ändere die Position - probier aus :D

Du kannst es auch erst in Gedanken durchgehen - oder direkt praktisch umsetzen, je nachdem...


Und bleib in Verbindung mit Deinen Gefühlen, sie geben Dir Auskunft darüber, ob ne Veränderung, für Dich Sinn macht - i.S.v. Wohlgefühl > ja/nein...

Bei nem Unwohlgefühl ist/sind Bedürfnis/se nicht befriedigt...

Bei nem Wohlgefühl - sind sie's :D

Ich glaube, ich denke manchmal viel zu kompliziert. Dann bin ich ja schon mittendrin. :D

Ich lese sehr viel, laufe gern (schnelles Spazieren gehen), fange an, auf meinen Körper zu hören, wenn es ums Essen geht und liebe Handarbeit. Und Du hast recht, meine Gefühle sagen mir schon recht deutlich, ob es mir damit gut geht.
Im Bereich soziale Kontakte stehe ich noch ganz am Anfang.:)
 
Ich glaube, ich denke manchmal viel zu kompliziert. Dann bin ich ja schon mittendrin. :D

Ich lese sehr viel, laufe gern (schnelles Spazieren gehen), fange an, auf meinen Körper zu hören, wenn es ums Essen geht und liebe Handarbeit. Und Du hast recht, meine Gefühle sagen mir schon recht deutlich, ob es mir damit gut geht.
Im Bereich soziale Kontakte stehe ich noch ganz am Anfang.:)

Ok :D

Dann kannst Du, wenn Du xy (z.B. schnell Spazieren gehen) möchtest, fragen, ob (wenn Du Gesellschaft hast/möchtest) diese Person, auch Lust dazu hat...

Wenn nicht, überlegt ihr (konkret > unterhaltet ihr euch darüber), was ihr stattdessen gemeinsam (?) machen könntet, womit ihr beide euch wohl fühlt..

Manchmal kann es auch sein, dass die Präferenzen sich unterscheiden, dann passt es eben gerade nicht - und ihr macht es nicht gemeinsam, trefft euch ein ander mal... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Folgen deiner damaligen Entscheidungen nicht.
Du solltest die Nähe dieser Menschen suchen und deine Verbindung zu ihnen klären. Eine Versöhnung täte dir und ihnen gut.

In Beziehungen ist das so, dass so eine Art.....unsichtbare Verbindung zwischen den Menschen entsteht, die sich karmisch verbunden haben.
Das ist wie mit einer Telefonverbindung. Leidet die eine Seite, so bleibt das für die andere Seite nicht ohne Folgen. Daher ist eine Klärung solcher Verbindungen, wie die Klärung von gestandener Luft in einem Raum, der nach frischer Luft verlangt.

Ich habe so das Gefühl, ihr würdet euch nach so einer Klärung alle wieder besser fühlen.
Ein Problem kann nur dort gelöst werden, wo (und mit wem) es entstanden ist.

Prinzipiell hast Du recht und ich stimme Dir zu. In diesem Fall kann ich nicht allein über die Vorgehensweise entscheiden. Ich würde dann wieder mehreren Personen, dieses Mal wissentlich, schaden. Das ist keine Floskel, mir sind die daraus entstehenden Konsequenzen sehr klar und es liegt wie gesagt, nicht nur in meinen Händen. Da ich zwar Beteiligte jedoch nicht Betroffene bin, ist mir in diesem Fall das Wohl des Anderen wichtiger als meins.
Ich glaube fest daran, dass ich auch anders eine Lösung für mich finden kann. In diesem Fall ist zum jetzigen Zeitpunkt Schweigen die Lösung.
 
Werbung:
Viel erzählen, innerlich überdreht sein, keine Geduld haben - erinnert auch an eine Schilddrüsenüberfunktion.


Nervosität, Reizbarkeit, Rastlosigkeit, Konzentrationsschwäche

(du hast ja auch geschrieben, du vergisst schnell was)


Find ich.


Aber das spricht wohl dagegen:

Danke für den Link, meine Schilddrüse ist jedoch völlig in Ordnung. Ich bin 2x im Jahr beim Hausarzt, u.a. auch um die Blutwerte regelmäßig kontrollieren zu lassen. Da wird Alles, was möglich ist, überprüft. :)
 
Zurück
Oben