Schwedische Kirche investiert in Waffengeschäft

Es geht halt nix über beispielhaftes Gottvertrauen ...

"Lieber Gott - wir vertrauen Dir schon. Ned dass Du uns falsch verstehst ! Aber ein bisserl absichern tun wir uns halt mit Waffen-Aktien. ... . Nur für den Fall, dass das doch nicht stimmt, was wir den Leuten predigen."
 
Werbung:
gott muss waffen lieben!
welche anderen mittel bringen einen menschen so schnell in seine nähe?
:ironie:

na im ernst, ich seh die kirche schon lange nur noch als wirtschaftliche organisation, die zwar als einen tätigkeitsbereich die humanhilfe "vermarktet" und auch zu einem teil praktiziert, jedoch wie jeder andere betrieb auch auf wirtschaftlichkeit achtet. dieses fall zeigt jedoch sehr deutilch die primären ambitionen.

sad but true



...oder sie zieht sich ein mäntelchen an und denkt...zum glück das niemand weiss wie ich wirklich heis.......!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben