Schwedische Kirche investiert in Waffengeschäft

G

Gawyrd

Guest
Werbung:
toll... :nudelwalk

Höchste Zeit, dass die Kirchen von ihren hohen Rössern runtergeschubst werden.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Na ja,
verwerflich, verwerflich !!

Aber schau doch mal den Vatikan an ..... Kriegstreiber ?!

Und, man mag es nicht glauben, Bob Dylan hält auch Aktien einer Waffenfirma.
Nunja, das kann schon mal passieren, wenn in USA über 60% der Wirtschaft in der Rüstungsindustrie ist.

Überal findet man Gestalten und Orgs mit zwei Gesichtern.

LGA
 
Na ja,
verwerflich, verwerflich !!

Aber schau doch mal den Vatikan an ..... Kriegstreiber ?!

Und, man mag es nicht glauben, Bob Dylan hält auch Aktien einer Waffenfirma.
Nunja, das kann schon mal passieren, wenn in USA über 60% der Wirtschaft in der Rüstungsindustrie ist.

Überal findet man Gestalten und Orgs mit zwei Gesichtern.

LGA

genau...da war doch was....ambrosi-bank und so....:confused: ziemlich unschöne dinge kamen da ans tageslicht, und ich vermute, das war noch lang nicht alles...da hat die evangelische kirche noch einiges aufzuholen :)

lg
sandy
 
Werbung:
Eigentlich nichts neues...denn die Kirche war und ist doch immer gerne am Ball....was da wohl Gott dazu meint!

LG

gott muss waffen lieben!
welche anderen mittel bringen einen menschen so schnell in seine nähe?
:ironie:

na im ernst, ich seh die kirche schon lange nur noch als wirtschaftliche organisation, die zwar als einen tätigkeitsbereich die humanhilfe "vermarktet" und auch zu einem teil praktiziert, jedoch wie jeder andere betrieb auch auf wirtschaftlichkeit achtet. dieses fall zeigt jedoch sehr deutilch die primären ambitionen.

sad but true
 
Zurück
Oben