schweden - england- usw

A

aschiema

Guest
na was ist mit euch gutmenschen hier - keine stellungnahme -
aber es wird noch weiter gehen - aber wenn ihr auf wacht, wacht ihr dann so auf wie schon mal -
ihr seid jetzt sturr "gut" - und dann werdet ihr die seite wechseln und wieder eine spur der verwüstung ziehen - aber natürlich nur um gutes zu tun - und jeder der kritisch zu eurer gutmeinung steht wird niedergemacht - denn der muss auf jeden fall braun sein...
 
Werbung:
na was ist mit euch gutmenschen hier - keine stellungnahme -
aber es wird noch weiter gehen - aber wenn ihr auf wacht, wacht ihr dann so auf wie schon mal -
ihr seid jetzt sturr "gut" - und dann werdet ihr die seite wechseln und wieder eine spur der verwüstung ziehen - aber natürlich nur um gutes zu tun - und jeder der kritisch zu eurer gutmeinung steht wird niedergemacht - denn der muss auf jeden fall braun sein...
Kleiner Tipp von mir: Unterhalte dich mal mit retual, ihr versteht euch bestimmt wunderbar.

Ansonsten keine Stellungnahme, da bin ich "sturr".

R.
 
na was ist mit euch gutmenschen hier - keine stellungnahme -
Schweden - Engelland - Oh ja, baby! Gibs mir! :lachen:
So bin ich denn die Kraft, die stets das Gute will und doch das Böse schafft.
Ich bin dern Geist, der stets verneint - und das mit Recht!

Auweia, das wird morgens ein böses Erwachen ... da könnte man sich doch
glatt einen kleinen Braunen wünschen dann ...


Euer, auch schonmal so besoffen gewesener, Ischariot
 
ah ihr habt es verstanden wer gemeint ist
die normadenkend in dieser Gesellschaft können sich nicht wehren, weil ihr von diesen ausbeuterregierungen gedeckt seid, aber wenns so weit ist wird leider keiner verschont auch die normaldenkenden nicht und das ist das ungerechte, denn es sollte nur die erwischen die die naturgesetze nicht verstehen und die probleme geschaffen haben
 
ah ihr habt es verstanden wer gemeint ist
die normadenkend in dieser Gesellschaft können sich nicht wehren, weil ihr von diesen ausbeuterregierungen gedeckt seid, aber wenns so weit ist wird leider keiner verschont auch die normaldenkenden nicht und das ist das ungerechte, denn es sollte nur die erwischen die die naturgesetze nicht verstehen und die probleme geschaffen haben

In diesem Sinne.
Sieg doof.
 
Vielleicht geht es um Fussball ... Schweden gegen England aber seit wann da jetzt Braune Stellung zu nehmen sollten ?

Wie dem auch sei .... ich bin erst mal dagegen . :D

ja, das habe ich auch geglaubt. england gegen schweden. sicher spannend. aber derzeit ist ja deutschland die nummer 1. die spanier sind deshalb schon ziemlich angefressen. und erst die griechen. waren ja immer hin auch mal europameister. und jetzt unter ferner liefen...
naja. ich geh jetzt fischen.
 
Werbung:
Zurück
Oben