Schweben

Nun habe ich einen Beweis in der Tasche, dass es seherische Träume wirklich gibt.
Ich habe den Traum schriftlich mitgeteilt und es kam tatsächlich so. Hat einen gewissen Gruselfaktor.
 
Werbung:
Letzte Nacht hatte ich einen Traum davon, wie ich mich fühle wenn mir bewusst wird, dass der Zeitpunkt zum Sterben gekommen ist.

Es war ein sonniger Tag und ich war mit meinem Freund in der Stadt unterwegs. Plötzlich begann die Erde stark zu beben. Mir war bewusst, dass das hierzulande nicht normal war und ich begriff, dass eine Katastrophe die gesamte Erde, jede Lebensgrundlage zerstören wird. Ich fiel auf den Boden und rollte mich zu meinem Freund. Ich umarmte ihn weil ich beim Tod in seiner Nähe sein wollte. Dann schloss ich die Augen und wartete.

Das zu träumen war nicht grad angenehm. Wie es ist zu sterben weiß ich jedoch nicht weil der Traum vorher vorbei war.
 
Werbung:
Zurück
Oben