Schweben

Ich dachte damals ich träume, aber es war nicht so. Angst hatte ich nicht ,für mich war es nur ein komisches Gefühl. Habe auch später nie darüber nachgedacht, schon garkeinen erzählt, sonst hätten sie mich vielleicht weggesperrt. Lach
Genau erschöpft war ich damals auch, ich war krank und mußte Tabletten nehmen.
LG Konj
 
Werbung:
Das war ganz einfach ein luzider Traum. Hab auch schon hundert mal geträumt, dass ich unter der Decke rumschwebe, ist auch extrem häufig.
 
Werbung:
Hallo,


Ich hatte ein ähnliches Erlebnis auch vor Jahren.
Damals bin ich nach der Arbeit gleich ins Bett und mein Körper war erschöpft,aber mein Geist rotierte und war recht unruhig/lebendig und so konnte ich nicht einfach abschalten.Naja und plötzlich schwebte ich oben ausserhalb meines Körpers oben und zuerst war Alles dunkel,bis ich bemerkte das ich an der Decke war.Ich habe es gespürt wie imenz gross plötzlich Alles um mich herum war und war in dem Moment ängstlich/demütig??Für mich war es ein astrales Erlebnis.

Lg Beate

Hallo,
ja,es kann durchaus ein astrales Erleben sein,
man sieht sich sich selber da liegen,bei meiner Nahtoderfahrung so geschehen,oder meine Freundin dachte,was tut ihr Mann den oben auf dem
Schrank,sie erschrak,lag er neben ihr,sie konnte richtig verfolgen,
wie Astralkörper und echter Körper,wieder eins wurden,ihr Mann war zu dem
Zeitpunkt schwer krank,
an Krebs,
fand wieder ins Leben zurück,
lg,madma
 
Zurück
Oben