Schweben

Konjunktion

Aktives Mitglied
Registriert
10. November 2010
Beiträge
8.502
Ort
über den Wolken, sachsen-anhalt
Wer kann mir sagen was es bedeutet, wenn man unter der Decke schwebt. Das ist mir vor ein paar Jahren passiert. Kein Scherz es war so.
Oder als Kind hatte ich immer angst, weil ich das Gefühl hatte der Raum wird größer und bewegt sich.
 
Werbung:
Hallo Konjunktion. Ein wenig dürtig Deine Aussage. Aber wenn Personen "wie von Geisterhand" durch die Luft schweben, dann spricht man in der Parapsychologie von Leitation.

Zitat:" Das Phänomen der Levitaton gehört zu den rätselvollsten, gleichzeitig aber auch umstrittensten Erscheinungen im Bereich der Parapsychologie. Unter Levitation versteht man das freie Schweben des menschlichen Körpers in einem Zustand völliger Schwerelosigkeit; während er sich langsam vom Boden löst und durch den Raum gleitet, scheinen die uns bekannten Gesetze der Gravitation aufgehoben zu sein."

Ist es denn bei Dir bisher nur einmal vorgefallen? Und wann war das? Ist seither noch mehr "unerklärliches" vorgefallen?
 
Hallo. Nein geschwebt bin ich nur einmal. Das ist schon lange her. Ich lag auf dem Sofa, schlafend, da merkte ich wie ich langsam nach oben ging. Ich habe damals nicht darüber nachgedacht. Aber es viel mir wieder ein weil ich mich diesen Themen beschäftige. Ich spüre nur verstorbene Energien. Allerdings das mir dem Raum hatte ich in der Kindheit und vor längerer zeit auch nochmal. Also ich finde es komisch, aber es passiert nur im dunkeln. Vielleicht war es nur ein traum. Bei mir sind immer wieder verstorbene, ich weiß aber nicht was sie mir mitteilen wollen. Entweder will einer meine bettdecke wegziehen, einmal bekam ich vom kopf her einen gewaltigen Windzug. Das war erschreckend.
Ich bin nicht verrückt, diese Dinge passieren. Meine Intuition ist auch sehr gut.
Meine Schwester hat mir einmal erzählt, sie sei als Kind immer im Himmel umhergeflogen. Nur erzählen konnte man früher sowas nicht. Das ist ja heut noch so, die Familie denk wir spinnen. Meine Schwester ist hellfühlig.
LG Konjunktion
 
Hallo. Schön, dass Du gleich geantwortet hast. Und vorweg, verrückt bist Du bestimmt nicht.

Lebst Du in einem Haus/ Wohnung wo in der Vergangenheit Leute gestorben sind? Ist es noch Dein Elternhaus wo Du jetzt wohnst? Und eine Frage noch, lebst Du alleine?

Man sollte die Ursachen eingrenzen. Vielleicht versucht Dir jemand aus dem Jehnseits etwas mitzuteilen. Jemand versucht auf sich aufmerksam zu machen. Das ist offensichtlich.

Wenn Du es möchtest, könntest Du versuchen mit einem professionellen Medium Kontakt aufzunehmen.
 
Hallo. Ich wohne in einer Neubauwohnung. Vielleicht hat diese Alte Dame irgendwann mal hier gewohnt, keine Ahnung. Ich glaube eher das ich diese Seelen woanders her mitbringe. Weil es nicht immer die gleichen sind. Eigentlich spüre ich männliche Energie, aber meine Schwester meint es ist eine Oma. Ich spüre niemals verstorbene aus der eigenen familie, das ist komisch. Vor zwei Tagen saß ich in der Stube als mich etwas am Kopf faßte. Ich dachte erst es ist mein Freund, der macht öfter solche Späße. Aber er war es nicht. Die Antwort lautet ich lebe nicht allein.
LG
 
Wer kann mir sagen was es bedeutet, wenn man unter der Decke schwebt. Das ist mir vor ein paar Jahren passiert. Kein Scherz es war so.
Oder als Kind hatte ich immer angst, weil ich das Gefühl hatte der Raum wird größer und bewegt sich.
wenn du dich selbst als unter der decke schwebend empfunden hast, dann hattest du wahrscheinlich ein außerkörperliches Erlebnis, auch Astralreise oder kurz AKE (deutsch) oder OOBE (englisch) genannt
 
Hey,

ich bin ziemlich sicher, dass es sich um eine Astralreise handelte.
Informiere Dich da doch mal genauer, dann fallen Dir vielleicht noch mehr Zusammenhänge ein.
Zu Deiner Familie: Ich habe auch Familienmitglieder, die das alles nur für Quatschkram halten. Man sollte das Thema in deren Umgebung einfach ausblenden, es hat einfach keinen Zweck.

Liebe Grüße

Jamaicajuice :)
 
Hey,

ich bin ziemlich sicher, dass es sich um eine Astralreise handelte.
Informiere Dich da doch mal genauer, dann fallen Dir vielleicht noch mehr Zusammenhänge ein.
Zu Deiner Familie: Ich habe auch Familienmitglieder, die das alles nur für Quatschkram halten. Man sollte das Thema in deren Umgebung einfach ausblenden, es hat einfach keinen Zweck.

Liebe Grüße

Jamaicajuice :)

Hallo und danke für deine Antwort.
Stimme dem voll zu, einfach ausblenden, ist aber nicht immer einfach. Aber ich gebe mir Mühe.
Komisch, habe mir vor kurzem ein Buch über Magie gekauft, da steht auch etwas über Astralreisen drin, als ich das las hat es gleich klick gemacht. Habe mir auch schon einiges rausgezogen.
Liebe Grüße Konj
 
Werbung:
Hallo,


Ich hatte ein ähnliches Erlebnis auch vor Jahren.
Damals bin ich nach der Arbeit gleich ins Bett und mein Körper war erschöpft,aber mein Geist rotierte und war recht unruhig/lebendig und so konnte ich nicht einfach abschalten.Naja und plötzlich schwebte ich oben ausserhalb meines Körpers oben und zuerst war Alles dunkel,bis ich bemerkte das ich an der Decke war.Ich habe es gespürt wie imenz gross plötzlich Alles um mich herum war und war in dem Moment ängstlich/demütig??Für mich war es ein astrales Erlebnis.

Lg Beate
 
Zurück
Oben