schweben wirklich möglich ???

kswewet

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2008
Beiträge
199
Ort
nrw
ich habe in letzter zeit öfter den traum dass ich schweben kann und diese fähigkeit perfekt beherrsche.
es ist so real als ob man es lernen könnte wie fahrradfahren oder so.
hattet ihr auch schonmal so etwas und meint ihr es wäre unter umständen möglich wirklich zu schweben ??
natürlich hat es bewiesenermaßen noch keiner geschafft aber wer weiß ?
der traum vom schweben steckt ja sicher schon seit einer ewigkeit in den köpfen der menschheit und die evolution kann ja so einiges möglich machen denke ich
was meint ihr ?
 
Werbung:
Oh ja! Fliegen! Das kann ich oft in meinen Träumen.... es fing erst langsam an, und dann, ganz langsam hat es sich im traum so einprogrammiert, dass mir jetzt teilweise im Traum einfällt: hey, du kannst doch einfach fliegen.... meistens wenn ich kämpfe oder vor jemandem fliehe oder so...

Ob es wirklcih möglich ist zu fliegen denke ich ist eine Frage der Interpretation. Auf Schamanischen reisen Z.B. (die ja sehe einem Traum gleicht, auch wennes leute gibt, die behaupten man würde wirklcih den körper verlassen) kann man sicherlich fliegen (selbst erlebt) aber in der Realität, im hier und jetzt glaube ich nciht,d ass das möglich ist. Ich habe zwar schon berichte von mönchen und telekinese oder tierfer trancemeditation in der sie zu schweben beginnen gelesen, bin mir allerdings nicht wirklcih Sicher, ob ich soetwas wirklcih glauben soll. Es gibt auf dieser Welt zu viele Betrüger und trickser, als das ich sowas alleine vom hören glauben würde....

Allegemein wäre es für dich vielleicht mal interessant dich mit dem Traumsymbol des Fliegens auseinanderzusettzen,. denn cih denke, dass diese Träume dir etwas sagen wollen....

LG, Dark
 
...hattet ihr auch schonmal so etwas und meint ihr es wäre unter umständen möglich wirklich zu schweben ??
natürlich hat es bewiesenermaßen noch keiner geschafft aber wer weiß ?
Hm ...,

die Sache hat nur einen kleinen Haken, wenn sich euere Situation verändert, wird es auch Schluss mit dem Fliegen sein! :lachen::trost:
 
Oh ja! Fliegen! Das kann ich oft in meinen Träumen.... es fing erst langsam an, und dann, ganz langsam hat es sich im traum so einprogrammiert, dass mir jetzt teilweise im Traum einfällt: hey, du kannst doch einfach fliegen.... meistens wenn ich kämpfe oder vor jemandem fliehe oder so...

Ob es wirklcih möglich ist zu fliegen denke ich ist eine Frage der Interpretation. Auf Schamanischen reisen Z.B. (die ja sehe einem Traum gleicht, auch wennes leute gibt, die behaupten man würde wirklcih den körper verlassen) kann man sicherlich fliegen (selbst erlebt) aber in der Realität, im hier und jetzt glaube ich nciht,d ass das möglich ist. Ich habe zwar schon berichte von mönchen und telekinese oder tierfer trancemeditation in der sie zu schweben beginnen gelesen, bin mir allerdings nicht wirklcih Sicher, ob ich soetwas wirklcih glauben soll. Es gibt auf dieser Welt zu viele Betrüger und trickser, als das ich sowas alleine vom hören glauben würde....

Allegemein wäre es für dich vielleicht mal interessant dich mit dem Traumsymbol des Fliegens auseinanderzusettzen,. denn cih denke, dass diese Träume dir etwas sagen wollen....

LG, Dark

ja^^ berichte hin oder her ich glaube man ist sowieso nur selbst auf dem neusten stand der menschheit

ich habe mich auch schon mit dem traumsymbol auseinandergesetzt auf mehreren traumdeutungsseiten^^
meistens wird da das fliegen beschriebn und auch mit flügeln und sonst was
aber das bei mir war irgendwie anders...

worauf ich allerdings anspielen wollte ist dass sich die menschheit möglicherweise gezwungen sehn muss sich zu verändern um das überleben zu sichern (vielleicht 2012?)

schweben könnte dann z.B. eine neue fähigkeit sein auch wenn ich zugeben muss das es sich ein bisschen naiv anhört

vielleicht liegts aber auch grade daran das keiner dran glaubt und das es sich deshalb noch nicht durchgesetzt hat

bei dem yogischen fliegen wurde ja bereits eine vorstufe erreicht

danke für eure bisherigen antworten

peace
 
Hallo kswewet,

wenn du träumst, dass du schwebst, bedeutet das, dass du den Bodenkontakt verloren hast und dich zuviel mit spirituellen Dingen beschäftigt.

Du stehst nicht mit beiden Beinen im Leben, sondern kümmerst dich zuviel um deine spirituellen Entwicklung und nicht um die irdischen Belange.

Der Traum will dir sagen, du sollst wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Du hältst dich momentan in den falschen Sphären auf. Der Mensch lebt im hier und jetzt und zwar auf der Erde.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Hm ...,

die Sache hat nur einen kleinen Haken, wenn sich euere Situation verändert, wird es auch Schluss mit dem Fliegen sein! :lachen::trost:



hi,

das glaube ich allerdings nicht. Na ja, du hattest solche Träume nicht, so dass du mitfühlen kannst. Nur vermuten kannst du ja. Nicht mehr oder weniger. Jeder verarbeitet seine "Umstände" auf andere Art. Also, bloß nicht neidisch werden. :lachen:


sonny
 
Werbung:
Hallo kswewet,

wenn du träumst, dass du schwebst, bedeutet das, dass du den Bodenkontakt verloren hast und dich zuviel mit spirituellen Dingen beschäftigt.

Du stehst nicht mit beiden Beinen im Leben, sondern kümmerst dich zuviel um deine spirituellen Entwicklung und nicht um die irdischen Belange.

Der Traum will dir sagen, du sollst wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Du hältst dich momentan in den falschen Sphären auf. Der Mensch lebt im hier und jetzt und zwar auf der Erde.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa

ja das kann teilweise wirklich sein
aber im prinzip komme ich gut klar mit finanziellen dingen und freunden^^
ich werde aber bestimmt nicht aufhören mich intensiv mit spirituellen dingen zu befassen weil es mir dadurch immer besser geht je länger ich versuche den beobachter zu erkennen..

aber danke für deine antwort

peace
 
Zurück
Oben