Schweben im Raum(Was heisst das?)

astro

Mitglied
Registriert
23. April 2005
Beiträge
120
Ort
Aschaffenburg
Ich wurde durch leise Stimmen wach .Meine Tür stand weit geöffnet.ich ging
in den Flur.Ein grelles Licht umgab mich.Eine Kraft zog mich mit den Füssen zuerst nach oben, Richtung Decke.Mein Kopf zeigte nach unten.Ich dachte:
"Nein,es gibt kein Jenseits!"Mit aller Kraft zog ich mich an den Türklinken rechts und links wieder nach unten.das Licht war noch immer sehr stark.Mein
Lebenspartner schlief noch,weil ich ihn nicht aufwecken wolte,verhielt ich mich leise.Dann wachte ich auf :angel2:
 
Werbung:
astro schrieb:
Ich wurde durch leise Stimmen wach .Meine Tür stand weit geöffnet.ich ging
in den Flur.Ein grelles Licht umgab mich.Eine Kraft zog mich mit den Füssen zuerst nach oben, Richtung Decke.Mein Kopf zeigte nach unten.Ich dachte:
"Nein,es gibt kein Jenseits!"Mit aller Kraft zog ich mich an den Türklinken rechts und links wieder nach unten.das Licht war noch immer sehr stark.Mein
Lebenspartner schlief noch,weil ich ihn nicht aufwecken wolte,verhielt ich mich leise.Dann wachte ich auf :angel2:

das licht, das du gesehen hast, war der so genannte göttliche funken, die kundalini, die buddha natur, Gott der auch in dir ist.

Mit jenseits hat das nichts zu tun, denn jenseits gibt es nicht.

Hast du etwas wie , bist du bereit oder so gehört ?

dank dran du bist der Herr deiner Träume und deiner Realität.
 
Hi Astro

Warst du denn wach oder hast du geschlafen? Also konntest du klar denken in dem momment?

Gruß Venus :)
 
Hallo Astro,

ich würde das ganze einfach als einen schönen Traum bezeichnen. Freu Dich drüber :kiss4:

Die Kundalinikraft, drückt sich nicht in solcherlei Träume aus, erst recht nicht wenn man mit den Beinen nach oben gezogen wird. Um die Kundalini erwecken zu können, bedarf es jahrelanger "Arbeit", ist sie dann erweckt, hast Du für den Anfang ganz andere Probleme, glaub mir! Die Buddhanatur ist auch nicht die Kundalini, hier werden Begriffe in einen Topf geworfen ohne Rücksicht auf Verluste...

Ich empfehle, da (also in den Traum) nicht nochmehr hineinzukrümeln und zu interpretieren, ...

:tuscheln:
Sororcula
 
Werbung:
Sororcula schrieb:
....
Die Kundalinikraft, drückt sich nicht in solcherlei Träume aus, erst recht nicht wenn man mit den Beinen nach oben gezogen wird. Um die Kundalini erwecken zu können, bedarf es jahrelanger "Arbeit", ist sie dann erweckt, hast Du für den Anfang ganz andere Probleme, glaub mir! Die Buddhanatur ist auch nicht die Kundalini, hier werden Begriffe in einen Topf geworfen ohne Rücksicht auf Verluste...

Ich empfehle, da (also in den Traum) nicht nochmehr hineinzukrümeln und zu interpretieren, ...

erklär mir bitte, was der unterschied zwischen kundalini, buddha natur und göttlicher funken ist.

:danke: :danke: :danke:
 
Zurück
Oben