schwarzmagischer Angriff

Werbung:
Mich nicht.
Dolphins Mind würde letztendlich gerne ihre/seine Antischwarzmagietropfen (Dolphins Mind droppings) verkaufen.
Dazu passt dieses Zitat mehr als perfekt:



Genau.


:) ja, 1. das und 2. ist sie selber eine Schwarzmagierin, mit Botschaften die Regeln festsetzen, mit Botschaften die sagen, wie Liebe zu sein hat unter dem Deckmantel Gott.

DM, mich hast du noch lange nicht überzeugt.
 
Es kann sein, dass du dich irrst ... hihi

Ist das nun spitzfindig oder entspricht das deiner Überzeugung? ;-)
Wenn du die Wahrheit verkündest, heißt das doch nichts anderes als daß du die anderen für inkompetent empfindest. Da frage ich mich, wieso du so wenig Vertrauen in deine Mitmenschen aufbringen kannst?
 
Ja, und irgendwann kann man dies alles mit schwarzer Magie und so auch hinter sich lassen. Es gibt schließlich auch schönere Dinge im Leben ... :)

Hallöchen!

Wie kommt ihr bei ganz banalen Dingen ständig auf schwarze Magie?! Hehe wir leben im 21 Jahrhundert!!!

Habt ihr schon mal was von Eigenverantwortlichkeit gehört. Von Krankheit als Sprache der Seele?

Wenn man jetzt bei jedem Schlaganfall oder Herzinfakt nach der "schuldigen Hexe" sucht na toll, finsterstes Mittelalter!

Kopschüttelnde Grüße Eleutherius

:banane:
 
Hallo Ihr Lieben!

Interessant, dass sich hier wohl einige Menschen in einem Magieforum tummeln, die nicht an Magie glauben! Woran liegt das? Langeweile? Feldforschung?

Klar kann auch Schwarzmagie nur dann funktionieren, wenn eine Resonanz besteht. Aber was ist denn "Schwarzmagie"? Sieht so aus, also ob da auch schon keine Einigkeit hier herrscht. Ist es Schwarzmagie, wenn ich jemanden die Pest an den Hals wünsche, so ganz unbewußt und im Affekt und derjenige kippt aus den Latschen? Oder ist es nur Schwarzmagie, wenn ich mich hinsetze und beschließe xy möge doch umkippen und nun Hekate anrufe, und mit Fetz ein Ritual mache?

Wir beeinflussen uns ständig gegenseitig, zu 90% nonverbal (Schätzwert :party02:) auf der Energieeben, was völlig normal ist. Aber das kann ich mir ja auch bewusst machen, hält mich ja keiner auf. Und dann merk ich auf einmal, wie mir jemand die Pest an den Hals wünscht und entweder interessiert es mich nicht, weil ich keine Resonanz habe, oder aber ich kipp um, weil es mein Ex ist, der das tut und ich einfach noch eine emotionale Bindung habe (Beispiel von Zauberfee - Möglichkeit). Aber wenn mir die Vorgänge bewusst sind, kann ich auch was tun, um nicht umzukippen - trotz Resonanz! Nämlich erkennen und auch diesen Schwachpunkt in Liebe annehmen. Und einiges mehr. Und dann auch gleich mal alle noch bestehenden Bindungen zum Ex gehen lassen - z.B.

Nur weil Schwarzmagie existiert, muss man sie trotzdem nicht mit Panik belegen und bewerten. Sie ist - wie Vieles andere - Ausdrucksform unseres Geistes. Solche Geschichten gehören genauso zum Leben wie alles andere. Die Frage ist nur - wie gehe ich damit um? Panisch? Oder ruhig? Für mich persönlich ist das alles halb so wild. Schlimm wird es eben nur, wenn man unbewusst ist. Dann kippt man eben einfach um! Dann hat man evtl. noch die Chance, dadurch bewusst zu werden.

Ich hab mit 2 Freundinnen mal jemanden kennengelernt, der Aurafotografie macht. Wir haben ihn zu einer eigenen Veranstaltung eingeladen und irgendwann fing er an, von energetischen Angriffen zu erzählen, mit denen er so zu tun hatte. Er erzählte das ganz normal. Wir 3 haben ihn völlig verschieden wahrgenommen - je nach eigenen Resonanzen. Eine meinte "Der arbeitet mit Angst", eine hatte gar keine Resonanz und hörte nur interessiert zu, eine meinte "Den kann ich gar nicht leiden, der ist überheblich und besserwisserisch!" und später traf ich noch eine 4., die ihn getroffen hatte. Diese 4. schaute mich bei der Erwähnung des Namens mit einem Blick an, dass ich auch hätte tot vom Stuhl fallen können! Sie wurde total aggressiv und ließ kein gutes Haar an ihm. Nur versprühte sie ihre Aggression gegen ihn so unbewusst und wahllos um sich, dass sie jeden treffen konnte, der das nicht merkt und anklingt. Und nun? Hat er jetzt jemanden angegriffen? Hat die 4. jemanden angegriffen? Wer ist da schwarzmagisch? Ist in dem Beispiel überhaupt jemand schwarzmagisch?

Liebe Grüße, Sharii
 
Hallo,

jo, was machen Leute die nicht Bergsteigen noch je eine Berg aus der Nähe gesehen haben in einem Bergsteigerforum? Vielleicht interessieren sie sich für das Bergsteigen und schauen sich halt erst mal an, was Bergsteiger so erzählen.

Den Fall, das jemand nicht daran glaubt,das es Berge gibt und deshalb Bergsteigen für Hirngespinste hält, dürfte es kaum geben. Und deshalb wird auch kaum jemand in einem Bergsteigerforum posten, daß er nicht an das Bergsteigen glaubt, oder das man dabei abstürzen kann.

Bei der Magie ist es so, daß das ja eigentlich etwas existenzielles im Leben ist, dessen man sich bewußt sein kann, oder eben auch nicht. Wenn jemand sagt, er glaube nicht an Magie, ist das so, als wohne jemand im Hochgebirge und sagt, er glaube nicht an die Berge. Hä? Ok, das würde doch nur Lacher produzieren, oder?

Wie durch ein wunder ist es ein verbreitetes Phänomenen, das es menschen gibt, die keine bewußte Ahnung von der schöpferischen Kraft ihres Geistes haben. Das wundert mich ehrlich gesagt nicht sonderlich. Wie oft hab ich schon gehört, wenn ich jemand die Trommel in die Hand drückte "Das kann ich nicht!" wie jetzt, jemand glaubt allen ernstes, er könne nicht mit einem Schlägel auf eine Trommel hauen? Die Antwort sollte da eher heißen "ich trau mich nicht zu trommeln!" und genau so ist das mit der Magie. viele haben schlicht unbewußt Angst vor sich selbst. Und deshalb, unbewußt sich danach sehnend, gehen sie in ein Magieforum und erzählen da, das sie nicht an Magie glauben. Gut so, denn wenn schon, dann sollte man es wissen und nicht zu glauben brauchen.

Was anders sind die Artgenossen, die für sich beschlossen haben, das es keine Magie gibt und das Gerede darüber Hirngespinste seine. Die neigen dann dazu, Leute die sich über Magie austauschen für Spinner zu halten und sich herablassen zu äußern. Und - im Gegensatz zum Bergsteigerforum - reisen die dann auch noch das maul auf, ohne zu merken, wie blödsinnig das ist.

Wieder andere glauben, ihre Weltsicht sei die einzig wahre. Sie verstehen nicht, das der Mitmensch das selbe Objekt nur aus einer anderen Richtung betrachtet, und es deshalb anders aussieht. und schon meinen sie, alle Anderen seien doof und nur ihre Sicht sei vernünftig. Auch das ist menschlich und kommt vor.

Geist ist etwas so vielseitiges, das er spielend leicht etwas betrachten kann, was es im materiellen Sein nicht gibt oder gar nicht geben kann. Und deshalb ist alles, was sich mit der schöpferischen Kraft des Geistes - sprich mit Magie - befaßt eben nicht richtbar. Wenn man das mal erlebt hat, dann weis man das ein Energetischer Schmerz genauso ins Herz stechen kann, wie ein Dolch oder ein Herzinfarkt (Innere wie äußere Ursache - materiell wie energetisch).

Was sol man jetzt jemand sagen, der eine Schmerz im Herz spürt und für den ein energetisches Sein nicht existiert? Ein Thema am Herzen will erlebt werden und so geschieht es, weil der (un)bewußte Wille nach Erleben ruft. und so bleibt eine Ursache "selbstverschuldet" oder "fremdverschuldet", eben z.B. Herzinfarkt oder Dolchstoß. Ist doch praktisch, wenn man nicht gleich materiellen Schaden erleiden muß, um seine Herzschmerz zu erleben, oder Ein bissel Reiki und Thema anschauen, und gut ist!

Ok, ich weis, daran glauben jetzt wieder diverse Artgenossen nicht. Und eben das ist Magie: Einen schöpferischen Weg zu gehen, der's Leben leidloser macht. Und wenn schon Leid, dann nicht mehr als nötig um sich wieder lachend, und eine Erfahrung reicher, der Freude zu zu wenden.

Also, wie war das, es ging ja um Schwarzmagie. Ok, das ist dann das Thema, was man beim Bergsteigen alles falsch machen kann. Das muß Leute, die nicht an die Existenz der Berge und ihrer Besteigbarkeit glauben, ja nicht weiter zu interessieren. Alle anderen sollten sich bei der Magie - der bewußten Anwendung der schöpferischen Kraft ihres Geistes - doch mal ein paar Gedanken machen, ähnlich wie beim Bergsteigen:

Man braucht einen gute Ausrüstung, sollte sich in den Bergen richtig gut auskennen oder einen Bergführer in Anspruch nehmen, mit jedem Wetter klar kommen und in den Bergen sehr aufmerksam sein. Und , nicht nur wenn man über Geröll geht, sollte man nie davon ausgehen, daß der nächste tritt hält. Und wen ner nicht hält, sofort den nächsten Schritt machen, weil sonst rudert man in der Luft und fliegt auf die Fresse, was in den Bergen sehr schlecht ausgehen kann. Und wer ohne Sicherung klettert, sollte um vieles geübter und noch aufmerksamer sein.

Also wie war das? ach ja, Schwarzmagie. Nö, das gibt's nicht. Und wenn es das gibt, dann interessiert es mich nicht. Und wenn doch, schau ich, das ich das Interesse wieder los werde - in mir, nicht indem ich mein Gegenüber, mit dem ich resoniere, meinerseits angreife. Alle diese Gegenzauber oder Kämpferreien zur Verteidigung oder gar Gegenangriffe sind sinnlos. Weil das nur die Resonanz hochtreibt. Wenn man Schwarzmagie lösen möchte, dann schaue man sich an, wo man da resoniert und befriede dieses Thema in sich selbst. Und wenn man mag, lasse man sich dabei von einem erfahrenen Bergführer unterstützen.

Leute, die einem erzählen das Berge Hirngespinste sind oder das man einfach auf keine Berg gehen soll, obwohl man längst auf einen Berg hockt, diene höchstens der Belustigung. Und auch das sollte man achten und ehren, denn Lachen ist gesund!

Ab und zu reinigen kann übrigens auch nicht schaden. Also wie man sich duscht oder die Wanne geniest, kann man auch seine Geist reinigen, seine Energien harmonisieren und mal die Aura ausfegen. Und wenn man in die Hundescheiße getreten ist, belegt man ja auch nicht den Hund mit einem Bann, sondern putzt die Schuhe, oder etwa nicht? Und zukünftig wird man genauer hinschauen, wo man läuft und in was da so rumliegt.

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Und wenn Du es fertig bringen würdest mal einen intelligenten Beitrag zu schreiben, wäre es ein Wunder.

ich habe jede menge intelligenter beiträge geschrieben.
und nur weil ich es schaffe in einem einzigen satz das auszudrücken, was die essenz der ganzen diskussion und ihre ultimative antwort ist, brauchst du mich nicht abzuwerten.
 
Zurück
Oben