schwarzmagischer Angriff

Werbung:
Habet Dank! Ich sehe ihr seit faire Gespächspartner, auch wenn unsere Aussagen auseinander gehen, versucht ihr es zu verstehen. Liebe Grüße zauberfee:liebe1:

Ich verstehe deine Aussage für mich so, wie ich auch schon aus den richtigen Tatsachen die falschen Schlüsse gezogen habe und das Leben mich später eines besseren gelehrt hat ;-)
Stimme dir dabei vollkommen zu, daß man gern verschiedener Ansicht sein darf, aber fair bleiben ist Ehrensache.
 
Ja, und ich bin der Kaiser von China ;)

418

ts ts ts Das soll ich Dir glauben Fettgrins!!!

Jeder Zigeuner erzählt den Leuten sie seien verflucht, damit sie dann ein Schutzamulett bei ihm kaufen.

Es gäbe aber auch die Möglichkeit sich zum Beispiel an einen türkischen Hodscha zu wenden die haben auch solche schwarzmagischen Rituale drauf.

Wenn man das Echo vertragen kann, kann man so einen Blödsinn ja ausprobieren.

LG. Eleutherius
 
Hallo Ihr Lieben!
Mein Mann hatte vor vier Jahren einen schwarzmagischen Angriff von seiner Ex Freundin, welcher sich in einem Schlaganfall auswirkte. Leider kannte ich ihn damals noch nicht. Voriges Jahr kam das Ganze dann ans Tageslicht und ich wirkte mit einem Schutzritual gegen. In den ersten Tagen als ich das Ritual durchführet ging es meinem Mann nicht gut, aber es wurde von Tag zu Tag besser. Bis nach einem viertel Jahr dann endlich der Spuk vorbei war.
Wer von euch hat auch solche oder ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Wie war es bei euch?
Ich freue mich über jede Antwort.
Alles Liebe! Zauberfee


Hallo Zauberfee!

Habe sehr viele eigene Erfahrungen mit schwarzer Magie.
Anscheinend ziehe ich solche Typen magisch an... warum weiß ich nicht so genau. Habe dadurch aber auch viel lernen dürfen über Magie, Schutz uns so. So viel Wissen wie jetzt hätte ich bestimmt nicht gesammelt, wenn ich nicht ständig schwarzmagisch herausgefordert worden wäre....
Also, man sieht mal wieder: Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendwas wieder gut ist... ;)

LG
 
@ Zauberfee
Schön, dass es Deinem Mann besser geht.
Hast Du gut hinbekommen:welle:

@All

Manchmal dauert es etwas bis man hinter die "Dinge" kommt.
Schwarzmagier arbeiten nicht unbeding fair......und vieles sieht "Zufällig"aus.

So dauert es etwas ...bei uns hat es fast 12 Jahre gedauert und es hat sich nicht um einen Menschen sondert um unser Haus gehandelt.
also zwei Jahre..tja ist zwar etwas Zeit aber, Zeit ist relativ....nicht jeder der einen Fluch ausspricht oder jemanden Belegt ist Magier oder Hexe, bei der "richtigen" Energie (hass/liebe) geht das quasi aus dem Bauch.
Aber das "auf heben" ist eine andere Geschichte, wenn auch bei einem "Zufallsfluch" , einfacher.

und ich weiss, wie wohl jeder von Euch, andere Länder andere Sitten, andere Verwünschungen *ggg*

Licht und Schatten
Genevra
 
Hallo Zauberfee!

Habe sehr viele eigene Erfahrungen mit schwarzer Magie.
Anscheinend ziehe ich solche Typen magisch an... warum weiß ich nicht so genau. Habe dadurch aber auch viel lernen dürfen über Magie, Schutz uns so. So viel Wissen wie jetzt hätte ich bestimmt nicht gesammelt, wenn ich nicht ständig schwarzmagisch herausgefordert worden wäre....
Also, man sieht mal wieder: Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendwas wieder gut ist... ;)

LG



Ja, und irgendwann kann man dies alles mit schwarzer Magie und so auch hinter sich lassen. Es gibt schließlich auch schönere Dinge im Leben ... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben