schwarzmagischer Angriff

Hallo Zauberfee!

Dann hätte seine Ex sich doch schon mit so etwas beschäftigen müßen!

Es gibt aber auch Menschen die Unbewußt schwarz magische Kräfte entwickeln und ständig ihre mit einer Hasskappe ausgerichteten Gedanken auf jemanden lenken.

Du weisst ja schon wie man sich schützen kann, keine unnötigen Gedanken auf diese Person lenken, nicht selber Hass entwickeln und schöne Reinigungsrituale machen.

Alles Gute für euch Beide wünscht Eleutherius
 
Werbung:
Aber mir ist auch die Logik erstmal sicherer, als Fantasiegeschichten, die einem nach 2 Jahren einfallen.


Shalom Eleutherius

Muß man nicht erst einmal einen gewissen Einbilck in die Vergangenheit haben um gewisse Schlußfolgerungen ziehen zukönnen!?
Anprangern und als Phantasiegeschichte hinstellen könnte man es wenn ich gleich nach dem kennenlernen meines Mannes gesagt hätte, das war schwarze Magie!!!
 
Hallo Zauberfee!

Dann hätte seine Ex sich doch schon mit so etwas beschäftigen müßen!

Es gibt aber auch Menschen die Unbewußt schwarz magische Kräfte entwickeln und ständig ihre mit einer Hasskappe ausgerichteten Gedanken auf jemanden lenken.

Du weisst ja schon wie man sich schützen kann, keine unnötigen Gedanken auf diese Person lenken, nicht selber Hass entwickeln und schöne Reinigungsrituale machen.

Alles Gute für euch Beide wünscht Eleutherius

Danke, ich wünsche dir auch alles Gute.
 
Hallo threadstellerin
Für das Leid deines Mannes ist einer zuständig: Dein Mann.
Ich halte es für möglich, daß er nach diesem schweren Schicksalsschlag (Schlaganfall) sämtliche Reserven bündelt um seinem Leben neue Inhalte zu geben.
Sie sollten nun aber nicht dahin abdriften, daß ein anderer Schuld an seinem Elend hat.
Stell dir mal vor, du wirst eines Tages krank- nicht schwer, und auch nur vorüber gehend, aber dann kreierst du mit deinem derzeitigen Denken sicher ähnliche Konstrukte.
Sie entsprechen nicht der Realität, soviel kann ich dir versichern. Man selbst zieht an, was man selbst tragen möchte. Dies geschieht oft unbewußt und ist hier im Magieforum wohl auch schon 1000x geschrieben worden.
Bevor ich mich hier anmeldete, las ich da verschiedenes durch.
Aber diese Horrormeldungen: Exfrau hat meinen Mann verflucht- scheinen immer noch der Dauerbrenner zu sein.
Naja, wenn ihr es braucht...

P.S. Wieso stellt ihr euch nicht die Frage, was dein Mann aus seiner Krankheit lernen darf?
 
P.S. Wieso stellt ihr euch nicht die Frage, was dein Mann aus seiner Krankheit lernen darf?[/QUOTE]

Hi, mein Mann hat aus seiner Krankheit viel gelernt und sich ganz von alleine zwar mit fachkundiger (therapeutischer) Hilfe wieder aufgerappelt. Gott sei Dank! Jeder denkt das die "Diagnose" schwarzmagischer Angriff schnell und ohne nachzudenken von MIR diagnostiziert wurde. Aber das ist nicht so! ich habe es schon einmal geschrieben, es setzte sich alles zusammen wie ein Puzzle. Mein Mann hätte in seiner Krankheit nie soetwas vermutet.
zauberfee
 
Wenn das rein Menschliche die Kraft zur schwarzen Magie besäße, wären wir alle längst tot, denke ich. Bei all dem Hass zwischen uns bliebe sicher keiner verschont.


Man könnte es auch so sehen, dass nicht das Menschliche alleine Macht auf dieser Welt hat. So ist es denn auch ...



Was das Göttliche betrifft, so erlebe ich es, daß es immer dann eingreift, wenn wir darum bitten. Das sich erfüllende Gebet.
Vielleicht hast du das gemeint, Delfin?


Ja, so in etwa. Das Beste ist, wenn du selbst zu einem sich erfüllenden Gebet wirst ...


Liebe Grüße
 
Es ist sehr selten das jemand wirklich solche schwarz magischen Fähigkeiten hat

Gott sei Dank ist dies so. Aber auch die Quantität sollte beachtet werden.


und auch diese Schwarzmagier, haben nicht die Zeit und Lust mit Ritualen ständig jemanden zu verfluchen.


Vielleicht ist dies so vielleicht auch nicht. Jedenfalls werden ihre Möglichkeiten immer mehr eingeschränkt werden ...
 
Du postest es jedenfalls hier, daß dem so ist...ob mit Nachdenken oder ohne. Kein anderer. Also glaubst du dieser These.


Und es muss ja nicht jemand deiner These glauben. Ich jedenfalls nicht. Wahr ist, dass schwarze Magie nur dort angreifen kann, wo du eine Art Schwachstelle hast. Natürlich kannst du an dieser Schwachstelle und damit auch an dir selbst arbeiten und dich damit weiterentwickeln. Aber 1. entschuldigt das sicher keinen einzigen schwarzmagischen Angriff und 2. ist es sehr bedenklich, wenn jemand einen Schlaganfall hat. Hier wird das Leben des Menschen gefährdet.


Freut mich, daß es deinem Mann wieder besser geht!

Ich schließe mich den Wünschen an ...



Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben