schwarzmagischer Angriff

Mein Mann hatte vor mir nichts mit Magie zu tun! Das das alles ein Schwarzmagischer Angriff war hat sich mit der Zeit erst heraus gestellt. Natürlich bin auch ich nicht gleich davon ausgegangen. Es gab viele Gespräche und Situationen und das Ganze setzte sich zusammen wie ein Puzzle. Nach ca zwei Jahre hatte ich dann diese Vermutung. Ich wollte mich aber nicht nur auf mein Gefühl und Wissen verlassen, deshalb suchte ich die von euch belächelte erfahrene Frau auf. Ich habe ihr nichts von meiner Vermutung erzählt!!!!!!!!!! Trotzdem kam sie bei unserem Gespräch auf das gleiche Ergebnis wie ich.
Um das Ganze wirklich verstehen zu können muß man wohl direkt damit zu tun haben und alles wissen.
Ich habe diesen Beitrag ins Forum gesetzt um mich mit Menschen auszutauschen die ähnliches erlebt haben.
Reaktionen von Menschen die nicht mitreden können und das Ganze belächeln nützen mir nichts. Jeder der soetwas erlebt hat weiß wovon ich spreche!!!!

Nee, Du hast diesen Beitrag ins Forum gestellt, damit er positiv bestärkt und nicht diskutiert wird. Letzteres hast Du ja nicht ;)
So siehts aus, oder?
418
 
Werbung:
Hallöchen
Zitat von Zauberfee:

Nach ca zwei Jahre hatte ich dann diese Vermutung. Ich wollte mich aber nicht nur auf mein Gefühl und Wissen verlassen, deshalb suchte ich die von euch belächelte erfahrene Frau auf. Ich habe ihr nichts von meiner Vermutung erzählt!!!!!!!!!! Trotzdem kam sie bei unserem Gespräch auf das gleiche Ergebnis wie ich.


Antwort:

Darauf kommen die immer weil man ja meistens wenn was schlimmes passiert ist zu so jemanden geht.
Ein normaler Mensch hat keine wirklich schwarz magischen Kräfte, dass ist eine lange Ausbildung und funktioniert nur in Verbindung mit Einschüchterung.
Wie beim Voodoo Zauber!

Raucht dein Mann, ist er Übergewichtig und steht oft unter Stress, dass sind die medizinischen Gründe für einen Schlaganfall.

Vieviel Geld mußtest du dieser Frau bezahlen?

gehabt euch wohl Eleutherius
 
Ja, natürlich gibt es schwarzmagische Angriffe und schwarze Magie ist nicht gerade das Lustigste auf dieser Welt. Das Göttliche und auch das reine Menschliche in seiner Kraft hat jedoch mehr Macht und du hast dies mit deinem Schutzritual aufgezeigt.


Liebe Grüße
 
Ja, natürlich gibt es schwarzmagische Angriffe und schwarze Magie ist nicht gerade das Lustigste auf dieser Welt. Das Göttliche und auch das reine Menschliche in seiner Kraft hat jedoch mehr Macht und du hast dies mit deinem Schutzritual aufgezeigt.

Grossartiger, selbstreferenzieller Beweis...... :clown:

Unglaublich, erinnert mich an die Hexenprobe.... cool

Eigentlich ist es nicht zu fassen. Mit genau dieser inhärenten Logik trat man mit Juden im Warschauer Ghetto den Beweis an, wie verwahrlost sie sind....

Das ist wirklich menschenverachtend...........

418
 
Hallo a418! :stickout2

Zitat von Dir:

Grossartiger, selbstreferenzieller Beweis......

Unglaublich, erinnert mich an die Hexenprobe.... cool

Eigentlich ist es nicht zu fassen. Mit genau dieser inhärenten Logik trat man mit Juden im Warschauer Ghetto den Beweis an, wie verwahrlost sie sind....

Das ist wirklich menschenverachtend...........

418
__________________
Nichts ist ein geheimer Schlüssel dieses Gesetzes. Ein-und-sechzig nennen ihn die Juden, ich nenne ihn acht, achtzig, vier hundert & achtzehn.

Antwort:
Kleiner Satiriker was? Aber mir ist auch die Logik erstmal sicherer, als Fantasiegeschichten, die einem nach 2 Jahren einfallen.


Shalom Eleutherius :beer3:
 
Grossartiger, selbstreferenzieller Beweis...... :clown:

Unglaublich, erinnert mich an die Hexenprobe.... cool

Eigentlich ist es nicht zu fassen. Mit genau dieser inhärenten Logik trat man mit Juden im Warschauer Ghetto den Beweis an, wie verwahrlost sie sind....

Das ist wirklich menschenverachtend...........

418



Es ist menschenverachtend, schwarze Magie zu kritisieren? Wirklich sehr logisch. Vielleicht kannst du das mir und den Menschen hier näher erklären ... ich weiß weiters nicht, was das mit Hexenprobe oder Juden oder Warschauer Ghetto zu tun hat. Ich habe aber aufgegeben, die Logik mancher Menschen verstehen zu wollen ...
 
Wenn das rein Menschliche die Kraft zur schwarzen Magie besäße, wären wir alle längst tot, denke ich. Bei all dem Hass zwischen uns bliebe sicher keiner verschont.
Was das Göttliche betrifft, so erlebe ich es, daß es immer dann eingreift, wenn wir darum bitten. Das sich erfüllende Gebet.
Vielleicht hast du das gemeint, Delfin?
 
Ich habe aber aufgegeben, die Logik mancher Menschen verstehen zu wollen ...

Das ist mir klar.....

Aber eigentlich ist es doch ganz einfach: Du konstruierst etwas nichtreell-hypothetsches um dies dann zur Begründung Deiner Fehlinterpretation zu machen..
Wenn Du jetzt nicht die Verbindung zur Propaganda siehst, was Du nicht wirst, dann weiss ich auch nicht

418
 
Das ist mir klar.....

Aber eigentlich ist es doch ganz einfach: Du konstruierst etwas nichtreell-hypothetsches um dies dann zur Begründung Deiner Fehlinterpretation zu machen..
Wenn Du jetzt nicht die Verbindung zur Propaganda siehst, was Du nicht wirst, dann weiss ich auch nicht

418

Nicht Sieg sondern Austausch soll der Sinn von Diskusionen sein.
Es ist sehr selten das jemand wirklich solche schwarz magischen Fähigkeiten hat und auch diese Schwarzmagier, haben nicht die Zeit und Lust mit Ritualen ständig jemanden zu verfluchen.

Und last but not least, womit hat sich den "dein" jetziger Mann den Verdruss zugezogen? Etwa indem er eine Beziehung mit dir eingegangen ist obwohl er eine Frau hatte?!

LG. Eleutherius
 
Werbung:
Raucht dein Mann, ist er Übergewichtig und steht oft unter Stress, dass sind die medizinischen Gründe für einen Schlaganfall.

Es gibt eben keine wirkliche Erklärung der Ärzte für seinen Schlaganfall!!!

Vieviel Geld mußtest du dieser Frau bezahlen?

Das Gespräch mit dieser Frau kostete mich keinen Cent!!!
 
Zurück
Oben