1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schwarzmagischer Angriff

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Lauren, 6. Oktober 2012.

1. Lauren

Lauren Mitglied

Werbung:
    Mir wurde heute das bestätigt, was ich ja schon länger dachte. Mit meinem immer schlechter werdenden gesundheitlichem Zustand wo selbst die Ärzte ratlos sind, Menschen die sich in letzter Zeit von mir plötzlich abwenden usw.
    Auf mich wurde schwarzmagisch etwas ausgeübt. Kann man irgendwie in Erfahrung bringen, wer mir so etwas antut? Über Channeln, Karten oder sowas in der Art? Am wichtigsten ist jetzt natürlich dass die ganze Sache gestoppt wird.

2. polarfuchs

polarfuchs Neues Mitglied

Wie wurde dir das denn bestätigt? Ich gehe erstmal davon aus/ und das solltest du auch, dass da kein magischer Einfluss wirkt und auch wenn es tatsächlich, so unwahrscheinlich das auch ist, ein magischer Angriff wäre ist dein Ansprechpartner der jeweilige Arzt, Psychologe usw. je nach Art der Probleme.

3. Lauren

Lauren Mitglied

Ganz sicher bespreche ich das mit meinem Arzt oder einem Psychologen :thumbup:
    Ich wäre dankbar über eine vernünftige Antwort! Es haben schon einige Heilungen an mir versucht, sind aber gescheitert. Weil sie nicht durchkommen bzw es sie so auspowert, dass es nicht mehr weiter geht. Sie alle hatten so etwas in der Art vermutet. Ein Kartenleger hat es mir jetzt ohne Vorabinfos direkt gesagt. Und jetzt verstehe ich auch, warum die Schulmediziner bei mir ratlos sind.
    Wäre wirklich dankbar über Hilfe!

4. polarfuchs

polarfuchs Neues Mitglied

Könnte dir denn jemand schwarzmagisch schaden wollen?
    Ich halte für unklug das Vorgehen auf Basis der Aussage eines Kartenlegers aufzubauen.

5. Floraline

Floraline Guest

Lauren, der Kreis der Personen die so viel Energie und Sachkunde in etwas derartig Negatives gegen Dich stecken, kann nicht besonders groß sein, oder?

6. unterwelt

unterwelt Neues Mitglied

Werbung:
    Du bist es selbst. So einfach ist das.

7. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Wer was verkaufen will, muss dafür sorgen, dass es einen Bedarf für das Produkt gibt.

8. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Ja, du bist/tust das,

und zwar hier:
    Gerne! :)

9. FreshLemon

FreshLemon Mitglied

Liebe Lauren!

Darf ich bitte fragen, wie sich diese schwarz-magischen Angriffe auswirken? Also welche Symptome hast du denn?

Ja und wie lange ist das denn schon so?

Hast du wirklich keine konkreten Vorstellungen, woher diese Angriffe kommen könnten?

Bitte um Antwort! Vielen Dank im Voraus!

LICHT & LIEBE!!!

10. erzengel11

erzengel11 Mitglied

Werbung:
    hallo ich kann dir helfen ist kein thema, das problem ist die entfernung ,denn dafür müstest du zu mir.denn auf ferne mach ich garnix ,da kommt nur negativität dazu

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen