schwarzmagischer Angriff

Werbung:
falshes Mitgefühl. Bin weder eine Zicke noch ein unausstehtlichesd Biest.
Das ganze Schlamassel hat er sich selber eingebrockt und das auch nur, weil es ihm zu gut ging. (Wenns dem Esel zu gut geht, geht er aufs Glatteis). Ich bekomme noch jeden den ich haben will, ich bin nicht auf ihn angewiesen, wenn er das vielleicht auch meint. Habe lange genug zugeschaut. Amen, Ende, Äpfel.
 
Gold Pelikane schrieb:
sag mal kleiner witzerle was willst mir als magische techniken belehren? zieht dich lieber in dein kukusklan ein mit den gleichgesinten ,leute wie du werden die eso scene mit weitere pseudos mochte gerne mal zaubern lernen magier beliefern , zum schande alles vorher gelebte magier und hexer die dem namen macht und ehre gaben ,vergrabe dich lieber als wurm tief in die erde damit du deinen hals nicht bedückt fühlen möchtest !
wärest du schlau erkennst meine 2 deutigkeit
gruss
GoldPelikane

ne, also, das meinst jetzt ja net ernst...

:lachen:

jemand, der anderen in blindheit vor dem computer, SO etwas vorwirft, vor dem muss gewarnt werden.
nett, dass du mich aufklärst, maestro.


Kriss!

*frechheit sowas*
 
liebe erisa! ich würde dir raten wenn du was machst nimm kriss vorschlag an.. dabei hast du nämlich nichts zu verlieren.. tja und den rat mich an Gold Pelikane zu wenden würd ich nach den beiträgen wirklich nicht annehmen..
 
@ Erisa
... Ich bekomme noch jeden den ich haben will, ich bin nicht auf ihn angewiesen, wenn er das vielleicht auch meint. Habe lange genug zugeschaut. Amen, Ende, Äpfel.

Oje oje kann es sein das wieder mal eine Frau sich selbst zusehr überschätzt? :ironie: JEDEN? hmm interessante Aussage...

zur Info - ist nicht als Vorwurf gedacht liebe Erisa, nur so ein Gedanke... *fg*
aber jeden, tztz :brav:

das hat sich dann die Rumänin scheinbar auch gedacht als sie genau deinen Mann ins Ziel gefasst hat - scheinbar ist also diese Rumänin eine Reflektion deines eigenen selbstes... hmm aber lassen wir das... sonst kommst no so :nudelwalk *hehe*

grüsse
Cyber1975
 
Hast du in den falschen Hals bekommen. Ich sagte, ich bekomme jeden den ich w i l l und ich will beileibe nicht jeden. Schmeiße mich nicht in einen Topf mit dieser Schlampe. Ich mache keine Ehen kaputt. Aber na ja, daß war ein
typischer Mann-Gedanke.
 
nunja deine Reaktion liebe erisa ist insofern sehr weiblich??? NEIN

es ist menschlich - insofern finde ich beurteilst du deine Umwelt zu sehr nach mann-frau kriterien... aber das ist deine Sache und dein gutes Recht!
unsere westliche Gesellschaft ist zusehr nach Normen standatisiert diesbezüglich

nunja ein Gedanke meinerseits hat sofort eine Reaktion bei dir ausgelöst - suchst du eine Lösung mit deinem Mann ( :ironie: die Aussage "mein Mann" beinhaltet ein Besitzerklärung) würd ich trotz allerdem die Lösung bei dir selbst suchen und nicht bei der Rumänin...

und wiederrum zu berücksichtigen - ein Gedanke der helfen soll und kein Angriff!! :rolleyes:

grüsse
Cyber1975
 
Cyber1975 schrieb:
nunja deine Reaktion liebe erisa ist insofern sehr weiblich??? NEIN
Cyber :)

:danke: , weils für mich als Frau eine Beleidigung ist, so inkonsequent und als armes Verantwortungsloses Opfer hingestellt zu werden, wobei alle anderen Frauen, die Eigentumsdelikte begehen könnten, sprich: "potenzielle Geliebte" und schöne Frauen, sowiso bloss Schlampen sind.

Ich wurde mal ähnlich verfolgt von einer "unschuldigen Ehefrau"...übrigens zu unrecht....aber das habe ich damals für mich allein zurechtgerückt, denn alles braucht nun mal einen Ausgleich.:D

Nicht alle Frauen schieben die Schuld ab. :)

Liebe Grüsse,
Caya
 
Caya schrieb:
Iss ja schon gut, Gold Pelikane :)

Aber du gehst immer noch nicht auf das BEHERRSCHEN ein.

(Ich selbst lebe schon seit meiner frühsten Kindheit mit dem Unsichtbaren und muss Glühbirnen im Grosshandel kaufen:))

Caya muss jetzt Brötchen verdienen gehen

ähm wo beherrschen?also die schrift sichherlich nicht *gg* was meintest du damit ?
wo in welchen grosshandel?
 
Werbung:
cannasativa schrieb:
Hallo GoldPelikane!

Nur ist es leider so, dass ich KEINE deiner Angaben bestätigen kann und dass es deine überhebliche Art und Weise nicht gerade einfacher macht, deinen Aussagen Vertrauen zu schenken!
ach was im thread "ANUBIS - Todesengel in Wien" hab ich genau beschieben was der platzt hat habe sogar nichtalles gesagt damit keine blöse teenies an krumen gedanken kommen
wer medial ist sensitiv wird da nicht lange bleiben wollen ganz und gar nicht
kennst du ein medium frage ihn wenn er doch ist ......
oder die caya soll dich mal mit der hand nehmen einmal langsam durch die gasse ,sicher wird sie dich an sich ziehen

deine veranlagerung habe ich dir ja gesagt um an dir dran zu arbeiten

die ganzen streitereinen hier forum gesehen ist nur weil 2 verschieden menschen sich nicht verstehen
die einen können sehen die anderen nicht
es ist als würde 2 leute 2 sprachen reden der eine sagte ja und der andere versteht den ja nicht und wartet dass der anderer ein yes sagt
da einer von den2 die 2 sprachen kennt sagt er dann yes , da der eine kein ja versteht und kennt ,auch nie gelesen gehört weis er natürlich nicht was es ist und bedeutet , und muss lernen


mfg
Gold Pelikane
 
Zurück
Oben