schwarzmagischer Angriff

Werbung:
Kriss schrieb:
ja sag mal spinnst du gold pelikan? dein denken ist traurig, gib mir mal dein geburtsdatum und ich guck was ich machen kann..tralllalaaa...

ehrlich, armes ding du.
ich schrieb nichts von verbrennnen oder sonstigem. ich sprach von VERGRABEN und reinigen.und es ist EINE EINFACHE möglichkeit.


solche unterstellungen sind echt der hammer und respekt vor anderen magischen techiken würde dir nicht schaden. ich krieg so nen hals bei leuten die denken sie wären was besseres. und wenn du nun glaubst, du müsstest etwas noch belämertes hier reinstellen, dann denk vorher mal gscheit nach.

lg
Kriss!

sag mal kleiner witzerle was willst mir als magische techniken belehren? zieht dich lieber in dein kukusklan ein mit den gleichgesinten ,leute wie du werden die eso scene mit weitere pseudos mochte gerne mal zaubern lernen magier beliefern , zum schande alles vorher gelebte magier und hexer die dem namen macht und ehre gaben ,vergrabe dich lieber als wurm tief in die erde damit du deinen hals nicht bedückt fühlen möchtest !
wärest du schlau erkennst meine 2 deutigkeit
gruss
GoldPelikane
 
Caya schrieb:
Gold Pelikane :)
In diesem Forum gibts immer wieder gaaaaaaaaaanz määääääächtige Zauberer, die sich uralte Wesen als Hausdiener halten (und es sind auch gleich 3!) :lachen:

:danke: das ist besser als Kino :D

Caya


brauchst du eine einladung ? sie mögen gerne weibliche wesen kein witz , ach vergesse bist ja blind taub und stumm gelle im feinstofflichen sinne *gg* aber sind sicher besser als jedes kino und tv müsste mal ein reader finden dem ich mal meine erlebnisse nieder schreibt ... der goldpelikan und die 7 zwerge ähm ups meinte 4 erdwesen , ach ist gerade einer beim schreiben dazugekommen mit einem augen zwicker
mfg


und
 
Gold Pelikane schrieb:
sag mal kleiner witzerle was willst mir als magische techniken belehren? zieht dich lieber in dein kukusklan ein mit den gleichgesinten ,leute wie du werden die eso scene mit weitere pseudos mochte gerne mal zaubern lernen magier beliefern , zum schande alles vorher gelebte magier und hexer die dem namen macht und ehre gaben ,vergrabe dich lieber als wurm tief in die erde damit du deinen hals nicht bedückt fühlen möchtest !
wärest du schlau erkennst meine 2 deutigkeit
gruss
GoldPelikane

willst du nun sagen, DU seiest mächtig? *rofl* da lach ich mal schnell weg....
 
Helios schrieb:
willst du nun sagen, DU seiest mächtig? *rofl* da lach ich mal schnell weg....
was ist macht für dich , ein mensch in wenigen stunden das leben berauben ? oder ihn ein halbkoma darsein gewähren für sein restliches leben nur weil es ein pups abgelassenhat den du nicht austehen kontest ?
naja egal alles ist möglich wer die konzequenz tragen will ....


aber wir bewegen uns out of thread der gold pelikanen will nicht mit schwarzen federn heut herum fliegen .....

mfg
 
Gold Pelikane schrieb:
brauchst du eine einladung ? sie mögen gerne weibliche wesen kein witz , ach vergesse bist ja blind taub und stumm gelle im feinstofflichen sinne *gg* aber sind sicher besser als jedes kino und tv müsste mal ein reader finden dem ich mal meine erlebnisse nieder schreibt ... der goldpelikan und die 7 zwerge ähm ups meinte 4 erdwesen , ach ist gerade einer beim schreiben dazugekommen mit einem augen zwicker
mfg


und

Aaach diese Diener in unser Gewalt, die prompt unsere Befehle ausführen......meiiiiiii sind wir nicht ein mächtiges Völkchen, wir Grossartigen, wir Menschen? Können zwar unser Zimmer nicht in Ordnung halten, aber alten Wesen unter unseren Willen bringen.... eigenartig, nicht?
:D

Caya
 
Caya schrieb:
Aaach diese Diener in unser Gewalt, die prompt unsere Befehle ausführen......meiiiiiii sind wir nicht ein mächtiges Völkchen, wir Grossartigen, wir Menschen? Können zwar unser Zimmer nicht in Ordnung halten, aber alten Wesen unter unseren Willen bringen.... eigenartig, nicht?
:D

Caya

ich lade dich ein ,komm *gg* ist nur übers eckerl oder willst einen auf dein tisch und betätscheln lol :zauberer1
 
Gold Pelikane schrieb:
was ist macht für dich , ein mensch in wenigen stunden das leben berauben ? oder ihn ein halbkoma darsein gewähren für sein restliches leben nur weil es ein pups abgelassenhat den du nicht austehen kontest ?
naja egal alles ist möglich wer die konzequenz tragen will ....


aber wir bewegen uns out of thread der gold pelikanen will nicht mit schwarzen federn heut herum fliegen .....

mfg

bist dir wohl zu schade für ne antwort hm? na egal arroganz is menschlich :rolleyes:
 
Werbung:
Gold Pelikane schrieb:
ich lade dich ein ,komm *gg* ist nur übers eckerl oder willst einen auf dein tisch und betätscheln lol :zauberer1
Iss ja schon gut, Gold Pelikane :)

Aber du gehst immer noch nicht auf das BEHERRSCHEN ein.

(Ich selbst lebe schon seit meiner frühsten Kindheit mit dem Unsichtbaren und muss Glühbirnen im Grosshandel kaufen:))

Caya muss jetzt Brötchen verdienen gehen
 
Zurück
Oben