schwarzmagische rituale

Werbung:
Werbung:
wenn man nicht viel geld hat, kann man sich nicht viel zu essen kaufen, also ist man ja dann eh automatisch schlank.......?
ich bins ^^

geht dann ja ganz ohne magie......^^

Vielleicht ist dass, ja die Magie :)

Würde ich jedenfalls so sehen,...das un- "normale" in den Köpfen anderer?

Ich wurde früher oft als unnormal bezeichnet, anhand meines Körperbaus, eigtl immer noch, nur haben sich die fragen verändert.

Also ich kenne das Problem schlank + viel Essen auch, würd gern mal das gegenteil erfahren, also wie es sich anfühlt Korpulent zu sein, aber die Mahlzeit muss für mich erst noch erfunden werden die Dick macht, schilddrüsenfunktion schon 3 mal getestet, alles normal.

Früher wurde ich deshalb immer "deutscher Bruce Lee" genannt,...weil ich so schlank aber offenbar sehr kräftig gebaut bin ( für mich normal, für andere nicht ) ohne jemals richtig Sport zu treiben und die Kalorien nur so in mich reinschauffelte ( es wurden sogar bei der Bundeswehr wetten abgeschlossen wie oft ich diesmal nachschlag hole )
Heute werde ich beim Badengehen oder körperlichen Arbeiten (Strand, Badeanstalt etc.) sogar gefragt ob ich Steroide, sprich Anabolika genommen habe, oder leistungssportler war / bin, find das mächtig unangenehm, weils nicht so war / ist, aber man in eine Situation gerät wo man sich quasi rechtfertigen muss, warum das ohne bestimmte tätigkeiten so ist , heute könnt ich sagen Mars Pluto am AC aber das kapier mal einer der sich nicht mit Astrologie auskennt, dann werd ich gleich noch für Verrückt erklärt, obwohl mich das nicht stören würde :D

Denke dem gegenteil, den Korpulenteren geht es da ganz ähnlich, sie können ( meistens ) nichts dafür trotzdem ist es einfach so. Magie?
 
Zurück
Oben